» »

kopf, nacken und missempfindungen

kPylexsa1 hat die Diskussion gestartet

Guten tag alle zusammen, ich bin 25 jahre alt habe seit 5 monaten massive kopfschmerzen meist am hinterkopf ( druck und stechende schmerzen), habe starke nacken und schmerzen zwischen den schulterblaettern , die schmerzen ziehen bis in die brust also zum sternum in die rippen und den bauch habe auch oft durchfall.....meine nase und der oberkiefer kribbrln oft sehr extrem (fuehlt sich wie ein extremer schlag auf die nase an) mein hals schnürt sich manchmal zu........das geht jeden tag so kurz nachdem aufstehen gehts mir am besten nur der rueckenund der nacken sind zu merken alles andere wird im laufe des tages schlimmer es wird leicht besser wenn ich baden gehe.... es wurde im jan. Ein ct vom schädel gemacht so wie ein mrt vom hws angeblich unauffaellig nasennebenhöhlen sind auch abgecheckt....novalgin und so bringt nicht viel bitteeeeee helft mir

Antworten
gbomRePz80

Hi!

Wenn orthopädisch und neurologisch alles "ernsthafte" ausgeschlossen ist solltest du mal einen Manualtherapeuten oder Osteopathen draufschauen lassen. Ich habe ähnliche Probleme und alles scheint durch extreme Muskelverspannungen bzw. Faszienverklebung ausgelöst zu sein. Habe lange Zeit manuelle Therapie gemacht und bin jetzt dabei eine LNB/FDM Schmerztherapie zu machen, kannst du ja mal googeln.

LG

gomez

kyylesxa1

Ok danke erstmal für die antwort hast du dss denn auch tgl. Und es wird schlimmer wenn man sitzt oder sonstwas ... habrn andere auch so rrfahtungrn gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH