» »

"eingeschlafen" Gefühl im Bein und Arm

pFha5relxla hat die Diskussion gestartet

Guten morgen,

seit paar Tagen beobachte ich,dass meine Innenseite vom Oberschenkel, meine Wade und mein Oberarm,(manchmal auch am kleinen Finge der ist auch oft kalt), sich oft immer wie "eingeschlafen" anfühlen....

Vorher hatte ich sowas nicht..

Vielleicht einiges zur Erklärung, was euch helfen kann,dass zu verstehen bzw zu analysieren ;-)

- Chronisch Blutdhochdruck (Bisoprolol 5mg)

- Krampfadern un Besenreiser (Berufs bedingt und vererbt)

- Stehenden un laufenden Beruf (Verkäuferin)

-Bulimie seit 12 Jahren (in Therapie)

Zum Hausarzt reicht erstmal? Oder? Hatte das schon mal jemand ähnlich?

Will gar nicht wissen,wie lang ich auf einen Termin beim Neurologen warten muss :(

Antworten
T'heb`lackxpony

Anhand deiner älteren Beiträge kann ich sehen, dass du mal milchig auf einem Auge gesehen hast - ist da eine Sehnerventzündung festgestellt worden?

pfharexlla

Hab ich das geschrieben? :-o

TIhdeblaGckppoxny

Du musst doch wissen, was du geschrieben hast ;-D

Hier: [[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/708012/#p21745669]]

p*harlell.a

Ach soooo...Das is schon bisl her ;-) Neee da wurde auch nichts gemacht,war nicht beim Arzt..hab manchmal Krämpfe im besagten Oberschenkel ;( dachte auch an Magnesiummangel...Mhmmmm.....

T\heb>lackxpony

Ich wollte dich auf keinen Fall verunsichern! Bloß wenn es eine Sehnerventzündung gewesen wäre, hätte ich dir empfohlen, jetzt besser zum Neurologen zu gehen.

Magnesiummangel wäre sicher eine Erklärung, und auch das, was du sonst schreibst (langes Stehen etc.) kann ja dazu beitragen. Spürst du denn noch etwas auf den besagten Stellen, oder ist es wirklich richtig taub? Ist das Ganze durchgehend da oder nur manchmal (z.B. nach dem langen Stehen)?

Grundsätzlich würde ich nach dem Motto gehen: Wenn man Hufgetrappel hört, sollte man an Pferde denken, nicht an Zebras...aber wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt (und zwar zum Facharzt).

pwharelFla

Nee ich spüre da schon was.hab das mit einer Gabel getestet..

Es schmerzt auch,am Oberschenkel... Die Innenseite.. Wie Muskelkater... Bloß nicht ganz soooo sehr. Im Oberarm ist das auch manchmal :(

Morgen geh ich erstmal zum Hausarzt.. .

ptharexlla

Ich hatte in dem Oberschenkel mal eine Muskelzerrung

TTheblaDckNponxy

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!!! :)*

p$hare1lla

Danke für deine Hilfe :)*

THheJbla,ckp$oxny

Na du...ich wollt mal hören, wie es bei dir aussieht. Warst du schon beim Arzt? :[] Liebe Grüße!

p1harhella

Halloooooooooooo..... Es wurde Blut getestet,alles oki...mhhhmmm,wahrscheinlich die Psyche ;( lieb von dir,dass du gefragt hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH