» »

Gedächtnisverlust und merkwürdige Sinneseindrücke

Bi_\CanbdirN50 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: ""HILFE !!")


Hallo zusammen :)

Schon in meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass ich knacksen im Hirn habe und Flecken sehe.

Die Sache ist jetzt schlimmer geworden, da ich nicht zum Arzt kann, weil meine Karte gesperrt wurde. Warum es gesperrt wurde, könnt ihr euch ja denken.

Naja auf jeden Fall bin ich sehr vergesslich und das ist noch schlimmer geworden, weil ich mich nicht an den 2 Tag erinnere also wenn es heute Montag ist kann ich mich nicht erinnern was ich Samstag gemacht habe und das stört mich.

Dazu sehe ich noch größere Flecken die, obwohl ich kurzsichtig bin und eine Brille trage meine Stärke ist -0.75.

Daraufhin war ich im Unterricht geistig nicht mehr da, ich weiß hört sich komisch an und ich kann es irgendwie nicht erklären also es war wie ein Kurzschluss. Ich mache mir auch keine Sorgen und habe zurzeit 0 Stress aber was könnte es denn sein ?? Aso und wenn ich mein Kopf bewege höre ich innen in meinem Kopf Knochen brechen voll komisch .. Bitte helft mir :(

Antworten
C;omxran


Warum es gesperrt wurde, könnt ihr euch ja denken.

Nein, warum?

B _Can=dir5x0


Naja eigentlich ist das ne lange Geschichte aber ist ja auch egal möchte nur wissen was das sein kann

l(aserqlady


Ich weiß sogar oft abends nicht mehr, was ich morgens gemacht habe. Wenn es nichts Weltbewegendes war, warum auch? Ich weiß auch nicht mehr, was ich gestern mittag gegessen habe. Ich müßte total lange überlegen und eventuell komme ich dann drauf.

Da ich ein Tagebuch führe, könnte ich dann dort nachschlagen und hätte meinen AchJaKoppklatsch-Effekt.

Die Flecken, die du siehst, könnten mouche volantes sein und haben nichts mit deinem Gedächtnis zu tun.

Was ist denn nun mit der Karte? Erklär doch mal kurz zusammengefasst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH