» »

Angst vor Hirnaneurysma

Jgu:stmJusxtin hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe vor ca. 4 Stunden mittelstarke Spannungskopfschmerzen bekommen. Diese habe ich dann mit einem feuchten und kalten Waschlappen behandelt, indem ich mir diesen auf die Stirn gehauen habe und gleichzeitig ein Wärmekissen in meinen Nacken getan. Hat alles auch soweit geholfen, leichte Rückstände der Kopfschmerzen sind jetzt aber immer noch da. Meistens im mittleren rechten Bereich des Kopfes, reten aber auch über der rechten Augenbraue und etwas hinter der rechten Schläfe.

Zusätzlich zu diesem Symptom habe ich auch Nackenschmerzen die sich ab und zu für den Bruchteil einer Sekunde kurz zum linken oder rechten Schulterblatt bewegen. Mein Nacken schmerzt nicht konstant, sondern fühlt sich etwas steif an. Schmerzen kommen zum Glück nicht mehr allzu oft vor aufgrund meines Wärmekissens.

Habe, was mir eben aufgefallen ist, auch eine kleine Beule am Hinterkopf die nicht wehtut. Wenn ich allerdings ein wenig Druck auf diese Stelle ausübe, dann wird dieser Druck irgendwie komplett auf meinen Kopf projiziert. Das macht mir gerade extreme Angst. Bin nervlich (mal wieder) am Ende. Ich weiß nicht ob diese Info hier relevant sein könnte, aber ich hatte als Baby einen Schädelbasisbruch. Eventuell könnten die Probleme ja in Verbindung hängen? Keine Ahnung.

LG!

Antworten
Cklo=ndyke


Wenn Du tatsächlich ein rupturiertes Aneurysma im Kopf hättest, würdest Du sicher nicht mehr am PC sitzen und schreiben. Dein Bericht kommt ziemlich "psychisch überlagert" rüber. Sorry, ich will nicht frech sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH