» »

Schläfe

LJat&scThen8x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich bin in letzter Zeit irgendwie fix und alle und habe nur noch Panik. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen hellen stechenden Schmerz N meiner linken Schläfe. Nicht direkt neben dem Ohr sondern eher darüber noch wo das Ohr endet. Da ist auch so ein großer Muskel den kann ich fühlen. Der Schmerz fühlt sich extrem stark an. Kennt das jemand? Ich hoffe das sind nur Verspannungen. Da ich sowieso in letzter Zeit vor allem Panik habe kann ich das kaum, noch Menschen in meinem Umfeld erzählen. Und ob man damit zum Arzt geht? Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen Trend eröffnet das oben an meine Nacken etwas klickt bei einer bestimmten Drehbewegung des Kopfes. Es fühlt sich verspannt an gleicher Seite am Hinterkopf an, über den Augen auch.

Ich habe schrecklich Angst das an der Schläfe irgendein Gefäß platzt oder sonst was und ich sterben muss. Kein Witz jetzt. Kann mich jemand beruhigen? :°(

Antworten
PzlüschTbiBesxt


Lass das Googlen. Das könnte eine Nervenreizung gewesen sein. oder eine Migräne Aura.

Sterben wirst du da nicht dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH