» »

Muskelzucken unterarm fürhte zu bewegung von 2 finger

cVhi

Nach 3 Monaten kann dein 2facher BSV nicht mehr so akut sein, dass du nur daheim liegen kannst. Du musst deinen Hintern halt auch mal wieder hochbekommen.

I]mmaxi

Jetzt machen mir meine augen sorgen ;(

Ich habe glaskörpertrübung.

Und heute sehe ich ab und zu soeteas wie aufleuchten

Mein augenarzt sagte noch letzte woche das sonst alles ok ist.

Kann es sich in eine woche verschlimmern?

Heute bin ich echt zu nervös.

Ich muss wirklich was dagegen unternehmen ;-)

Vielen Dank

Ovli1s97x3

@ Immai,

hör auf ständig neue Fäden aufzumachen und schreib lieber in einem weiter. Deine übergroße Panik und extrem krankhafte Selbstwahrnehmung machen eine psychologische Ursache extrem wahrscheinlich. Geh das doch mal an. Fokussiere dich auf das was ist und nicht auf das was sein könnte.

Wenn Du schon seit geraumer Zeit dich (angeblich wegen BSV) nicht mehr aufraffen kannst, so ist das vllt in Wirklich eine Depression. Lauf nicht davor weg, sondern geh das an, dann wird es dir bald besser gehen!

Oli

I5mmati

Hallo Olli,

Mein neurologe sagte alles sei ok.

Aber meine sehstörung hab ich leider immer noch.

Weiss grad nicht zum welchen arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH