» »

Diazepam 2mg genommen (Abends 2 Bier trinken)

AItlétxico hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte vorhin einen Angstzustand mit diversen Beschwerden, ich war alleine zuhause und habe Angst bekommen, dass ich sterben könnte.

Ich habe dann eine Tablette Diazepam (2mg) genommen und die Beschwerden sind verschwunden, der Blutdruck ist runter usw.

Das Problem ist jetzt, dass ich heute Abend mit meiner Freundin bei Bekannten eingeladen bin und naja dort wird gekocht und wir trinken dann dort auch meistens etwas.

Könnte ich ca. gegen 21 Uhr 2 Flaschen Bier trinken ? Ich möchte mich nicht betrinken, ich möchte allerdings auch nicht sagen, dass ich Diazepam genommen habe und darüber hinaus möchte ich mich nicht rechtfertigen, von wegen- warum dich denn heute kein Bier trinke usw.

Dazu muss ich sagen ist es das erste mal gewesen, dass ich Diazepam genommen habe.

Dann würde mich noch interessieren, ob ich nun wirklich sicher sein kann, dass es "nur" ein Angstzustand war, wenn ich nach der Einnahme der Tablette keinerlei Beschwerden mehr hatte. Ich hatte Herzrasen, hohen Blutdruck, richtige Unruhe und wäre am liebsten einfach davon gerannt.

Es ist jetzt wie gesagt die erste Diazepam gewesen und wenn ich jetzt wüsste, dass dieser Zustand nur von meiner Psyche ausgelöst wurde, dann wäre es wohl auch die letzte die ich genommen habe und würde versuchen mich anderweitig wieder zu beruhigen.

Ich bin auch schon beim Arzt gewesen der mich untersuchte, in der Situation hatte ich allerdings Angst, dass er etwas nicht festgestellt haben könnte oderso und dann habe ich Blutdruck gemessen und gemerkt wie hoch dieser ist und wie schnell mein Herz teilweise geschlagen hat, das hat die Angst natürlich nicht weniger werden lassen.

Liebe Grüße

Antworten
f8alco pielegrKinxoides