» »

Kopfproblem

L{eo^nid|as30P3 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Team, vor 2 Wochen habe ich einen Hexenschuss bekommen im unteren Rücken auf de rechte Seite. Dieser ist auch jetzt verheilt. Doch das Problem ist als dieser Hexenschuss kam nach ca 2 Tagen fing was ganz komisches bei mir an. Mein Kopf ist immer sehr sehr leicht schwindelig, ich spüre abends im Kopf mein Puls, hab beim lesen ein komisches Gefühl was auch das lesen beeinträchtigt und wenn ich ruhig liege oder sitze fängt mein Kopf wie an schwer zu werden zum halten oder bewegen und einfach ein komisches Gefühl aus dem Nichts ! Heute habe ich nach dem duschen meine Ohren geputzt und es kam schwarzer Ohrenschmalz raus in der Größe einer kleinen Rosine... Ich habe sehr Angst das ich iwi krank bin und ich hatte sowas nie es stört mich extrem.. An welchen Arzt sollte ich mich wenden und was denkt ihr ist los mit mir...ich bin 19 Jahre alt männlich.

Antworten
LReon>idaxs303


Hallo ?

L,uci3x2


An einer Allgemeinarzt. Er leitet ggf. alles weiter ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH