» »

Ohnmachtsgefühl, Körper wird taub...

AK17x17 hat die Diskussion gestartet


Hey, ihr Lieben ...

Ich beschreibe euch mal mein Problem, vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen..Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und eigentlich kerngesund, eigentlich!

Angefangen hat es vor ca. 1 Monat. Ich habe seitdem sehr starke und fast unerträgliche Kopfschmerzen..Es pocht, es zieht, es sind unterschiedliche Schmerzen in ganzem Bereich des Kopfes. Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich seit paar Wochen ein komisches Ohnmachtsgefühl habe, ich weiß nicht mal, wie ich das richtig beschreiben soll. So, als ob ich gleich umkippe, ganz andere Wahrnehmung von allem um mich herum, höre Stimmen viel lauter, als sie wirklich sind... und dann wird mein ganzer Körper taub und ich spüre so eine Art Kribbeln in meinem Gesicht, ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe mich auf Schiddrüsenfunktion testen lassen, alles in bester Ordnung. Blutwerte sind super. Ich habe das Gefühl, ich werde nicht ernst genommen von meinem Arzt, es ist ständig dasselbe, Vitamine, mehr trinken und und und. Hat das jemand von euch durch und kann mir irgendwie sagen, womit das zusammenhängen könnte? Ich bin dankbar für jede Antwort...

Ich weiß, ich muss zum Arzt und ich weiß, dass das neurologisch untersucht werden muss, das wird es auch, nur muss ich ewig warten und in der Zeit, in der ich warte, habe ich höllische Angst.. %-|

Antworten
BUrom*bee]rkü'chlexin


Wieso untersucht man als erstes die Schilddrüse bei Kopfschmerzen, und nicht das naheliegendste zum Beispiel Migräne? Dazu würden auch deine Symptome passen, die fast identisch mit meinen sind. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH