» »

Schläfenschmerz Rechts

J(en7nytoxwn hat die Diskussion gestartet

Hallo, *:)

gestern gegen mittag habe ich gemerkt, dass meine rechte Schläfe bei Berührung wehtut. Ich brauche sie nur ganz leicht berühren, da zieht es dann schon sehr unangenehm! Es fühlt sich auch die ganze Zeit gewollen an, optisch sieht aber alles wie immer aus, keine rötung oder Schwellung. Bei Bewegung (fahrrad fahren) habe ich permanent ein leichtes ziehen, das fühlt sich aber nicht unangenehm an. Hatte das schonmal jemand? Könnte das was schlimmeres sein? Ich muss dazu sagen, dass ich die letzte zeit fast jeden Tag Kopfschmerzen hatte, schon beim aufstehen, gehe aber davon aus, das die Kopfschmerzen vom Wetter und/oder Rücken kommen. Zum Arzt gehe ich sehr ungern, werde ich aber dann wohl müssen, wenn ich es heute Nachmittag schaffe. Hat jemand selbige Erfahrungen? Und wenn ja, was war/ist es?

Schonmal Danke für die hoffentlich baldigen Antworten @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH