» »

Schwindel nach Kaiserschnitt

J"ustiyciKa1910 hat die Diskussion gestartet

Hi Leute.

Ich bin neu hier im Forum und weis nich ob mein Betrag hier richtig is.

Ich erzähl einfach mal.

Vor fast 11 Wochen habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen.

Alles war soweit in Ordnung und ging auch alles recht gut.

5Wochen nach der Entbindung hatte ich einen Magen Darm Visrus der mich dann nochma richtig Uúmgehan hat, seid dem kriege ich aber dieses Gefühl von Schwindel nicht mehr weg. Es fühlt sich an an sei ich angetrunken.

Bluttests bei HA alles ok. Gynäkologe meinte es läge daran das ich seid fast 11 Wochen Blutungen habe (muss noch zur Ausschabung da reste der Plazenta in der Gebehrmutter sind) und dann der Mgen Darm Virus. Laut meiner beiden Ärzte läge es am Blutverlust und zusätzlich am dem Virus ich solle meinem Körper einfach mal Zeit geben um sich zu erholen und ich solle die Ausschabung abwarten spätestens danach sollte mein altes Wohlbefinden wieder zurück kommen.

Ich habe dennoch Angst das es was ernsteres ist.

Hatte dasProblem vllt jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Lieben danke und liebe Grüße

Nici

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH