» »

Starke Kopfschmerzen direkt nach dem Aufwachen

Rpye


Das mit dem doppelten Espresso finde ich interessant; bei mir hilft gegen morgentliche Kopfschmerzen nämlich auch ein// abends// getrunkener Kaffee. Also - unabhängig vom Herausfinden der Ursache uhig mal ausprobieren.

JRHalllGo1x234


Da hast du recht :) , werde ich auch machen weil so macht schlafen keinen Spaß mehr :)z

Heute ziehen sich die Kopfschmerzen länger als sonst, sie wurden nur geringer. Sonst sind sie ja nach 2h weg heute halten sie an seit 5:30 Uhr, wenn auch nur noch leicht.

Auch das nächtliche Zähneknirschen will ich nochmal ansprechen. Wie wachst du auf? Normalerweise sollten sich Ober-und Unterkiefer nicht berühren. Wie ist das tagsüber? Hast du auch tagsüber die Zähne oft aufeinander gepresst?

Habe damit eigentlich keine Probleme, sie berühren sich nicht beim aufwachen und am Tag presse ich diese auch nicht aufeinander.

Wie sieht es mit Schnarchen und Atemaussetzer während des Schlafens aus? Auch das kann zu Kopfschmerzen in den Morgenstunden führen und gehört zu den typischen Symptomen.

Ist mir nichts bewusst von beiden. Schnarchen tu ich soweit ich weiß nur während einer Erkältung.

uGndVefin ed999


Hallo JHallo1234,

ich habe ziemlich ähnliche schmerzen, nun schon seit gut drei Wochen.

Beginnen immer morgens und sind morgens am stärksten, halten den ganzen Tag an, werden aber schwächer im Laufe des Tages.

Tabletten wirken nur ein bisschen.

Beim Arzt war ich bisher noch nicht gewesen, werde ich aber noch machen.

Ich habe aber auch keine Idee woran das liegen könnte. Irgendwie fühlt sich die Haut beim Stirnrunzeln auch komisch an ???

Hat sich bei dir mitlerweile schon was neues ergeben?

Schöne Grüße

undefined

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH