» »

Schlafstörungen?

HBorni hat die Diskussion gestartet


Ich leg einfach mal los.

Vielleicht kennt das mal jemand?! Das ganze passiert während dem Schlaf und ich in dem Moment die Augen auf machen möchte, fühlt es sich an als ob mich etwas herunter drück und ich während dessen nicht richtig Luft bekomme... Durch meine Ohrgeräusche die ich habe brummt das während das passiert im Kopf das ist furchtbar dieses Gefühl.

Es fühlt sich an als sei irgendwo ne Leitung blockiert und ja nach dem wie ich liege passiert das.

Ich hab das nicht immer wenn ich schlafe sagen wir in der Woche 2 mal im Schnitt

Kennt das jemand von euch?

Antworten
H[o|rni


Dieser Druck hört sich pulsierend an als bläst es sich auf

sgteNrnens*taubx79


Schau mal hier: [[https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse]]

Ich kenne das auch. Im moment des Einschlafens, plötzlich völlige Bewegungsunfähigkeit, mit dem Gefühl auf mir liegt eine Schwere.

Habe es lange nicht mehr gehabt. Hat mir immer wahnsinnig viel ANgst gemacht dieser Zustand.

H-orngi


Ich dachte vielleicht liegt das an den Nerven Bahnen irgendwo o0

Hm ich hab das jetzt schon länger hab mich damit letztens bei einer Neurologie vorgestellt und sie hat das noch nie gehört meinte sie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH