» »

Missempfindungen

K}athar\ina_0x91 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt (weiblich) und leide seit Jahren unter Missempfindungen. Ich habe gefühlsreduzierte Areale am Unterarm, Bein, übersteigerte (Kribbeln)Bereiche an der Fußsohle und immer mal wieder an den Fingern und -spitzen. Irritierend ist, dass ich absolut durchgecheckt bin (MRT Hirn u Wirbelsäule mit Kontrastmittel, Nervenleitgeschwindigkeit, Stimmgabeltest etc., Blutbild, Borreliosetest) und alles unauffällig ist. Bis auf ein Raynaud Syndrom bin ich völlig gesund. Ich wurde auch auf sämtliche Autoimmunerkrankungen getestet. Alles negativ und Raynaud erklärt diese Beschwerden nicht, das wurde mir mehrfach versichert. Ich bin am Verzweifeln. Es werden immer mehr Beschwerden und ich habe solche Angst... :�( Gibt es vielleicht irgendjemanden, der ähnliche Anamnese hat und doch noch eine Diagnose gefunden wurde? Weiß irgendjemand Rat? Ich bilde mir diese Beschwerden nicht ein...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH