» »

Bin ich schon komplett bescheuert?^^

Jeeanetete0x10295 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Langsam glaube ich dass ich komplett "bescheuert" bin darum wende ich mich mal hier an die Community vielleicht hat jemand ja einen Rat.

Also ich 21 weiblich 1,64 m 57kg

Eigentlich hatte ich gesundheitlich nie große Probleme nur dass ich mich oft zu sehr reinsteigere!

Freitag Nacht vorige woche bin ich ins Krankenhaus eingeliefert worden aufgrund von Atemnot.

Worauf die Ärzte weder bei Herz noch Lunge (Gott sei dank) was fanden.

Lediglich Freitag Nacht war die Sauerstoff Versorgung meines Blutes zu nieder (55%)

Die Tage darauf lag ich im Krankenhaus und auch wenn ich noch Schwindel und das Gefühl hatte nicht durchatmen zu können ging ich Sonntag nachmittag nach hause.

Zudem hab ich seit Freitag aus Angst keine Zigarette mehr angegriffen.

Jetzt ist Dienstag ich hab noch immer ein Unwohlsein in mir, Schwindel, Schweißausbrüche auch wenn's kühl ist, unruhig sein, das Gefühl nicht durchatmen zu können.

Was kann das sein?

Ist das alles nur weil ich zum Rauchen aufgehört habe?

Und wieso dann Freitag Nacht wo ich noch rauchte?

Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH