» »

Schwanken torkeln beim gehen

BDaro9x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal bin neu hier und wollte meine probleme schildern.

Seit ungefähr 1 woche leide ich unter schwankendes bzw torkelndes gehen. Morgens wenn ich vom bett aufstehe habe ich erstmal nichts nach 1-2 std fängst dann an ganz komisch kanns kaum beschreiben beim gehen fühl ich mich wie betrunken schwankendes gefühl ganz unangenehm das geht dann erst weg wenn ich mich hinlege, wenn ich dann wieder aufstehe fängts nach 15-20 minuten wieder an wer kennt sowas ? Blutdruck ok blutzucker ok alles ist in ordnung was kann das sein ? Lag im mai fur 15 tage im KH wegen einer herzmuskelentzundung seit dem habe ich mich sehr wenig bewegt. Danke im voraus ich hoffe ich komm weiter

Antworten
w@eihn}achtnsstEernchxen3

Schöner Name in dem Zusammenhang ;-D Ich denk da nämlich spontan ans Gleichgewichtsorgan. Warst du schon beim HNO?

B\a!ro'9x0

😂😂 habe nächste woche einen termin kanns kaum abwarten, das lässt mich kaum noch bewegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH