» »

Extremes Armeisenlaufen In Beinen Und Füßen

P`rotRonenpumMpenhemxmer hat die Diskussion gestartet

Moin,..

einer ne idee...

Schwache Beine,....

Ameisenlaufen Beiseitig Beine / Fuße

Bewegungsdrang

Bei Anspannung Der Füße / Muskeln Weg,... Dabei aber leichtes schwächegefühl,...

Wenn ich mir neben die knochen am becken drücke ganz komisches gefühl da,....

antworten :) ?

Antworten
T$hebl4ackLpony

Restless Legs?

P;rotone}npumpenhcemmexr

von jetzt auf gleich,.....?

CyaramaZla x2

Angstzustände/Stress, Arzneimittelunverträglichkeit - Polyneuropathie, Bandscheibe, Ischias.

PGrotone4nXpumpen@hemmer

hmhmhm dann gehen wir richtung erstes und zweites evt....das is erst seit 2 wochen,....

ich wache auch jeden morgen um 6 auf und bin am zittern hm,...schneller puls etc,..

SCusae?nonli72

Woher kommt der Nick? Ich frage deshalb, weil ich als Nebenwirkung eines Protonenpumpenhemmers vor einigen Jahren Ameisenlaufen bekommen habe.

P=ro:tonenspumpen`hemm9egr

find den namen cool,...ag das wort :)

THinteifax7x4

Beckeninstabilität, Muskelverspannungen (Google Piriformis-Syndrom und Übungen) ... hatte ähnliche Beinschmerzen, Kribbeln, einmal so, einmal so ...

Oft ist die Gesäßmuskulatur komplett verhärtet. Mal auf einen Tennisball drauflegen und Schmerzpunkte suchen.

WZiBldkaxter

Protonenpumpenhemmer

Durchblutung ? Die Messung geht beim Internisten kurz und schmerzlos.

MfG

PJroto(nenp)umpenAhemmer

da is alles takko,...

man schieb es halt auf die psyche,....ich hab eigentlich an jedem organ irgendwas,..... :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH