» »

MS möglich?

LQitt$leODne3x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo, seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem:

Alles fing damit an, dass mein rechter Unterarm sich ganz vielleicht so anfühlte, als wäre er eingeschlafen. Dies blieb unter Umständen schon mal ein bis zwei Tage, und verschlimmerte sich, wenn ich den Arm stark benutzt habe, zum Beispiel an der Maus oder am Computer gearbeitet habe. Und die Symptome verbesserten sich sofort, sobald ich dem Arm Ruhe gab, und geschlafen habe. Jetzt habe ich erneut das Problem mit dem Arm rechts und habe bemerkt, dass sich ähnliche Symptome auch am rechten Fuß einstellen.

Natürlich werde ich damit noch zu einem Arzt gehen, aber ich mache mir große Sorgen, ob dies nicht ein Neurologischen Ursprung haben könnte. Wie zum Beispiel Multiple Sklerose.

Gibt es jemanden, der ähnliche Symptome hatte oder hat? Und mir einen Tipp geben kann?

Tausend Dank. :)^

Antworten
Pwlüs3chbxiest


Klingt alles nach einer Überlastung der Sehnen.

Ms ist sehr unwahrscheinlich.

Und lass bitte das Googlen. Hast du schon viel zu viel gemacht.

PZlüsckhbi2exst


Dreht sich dein Leben eigentlich auch noch um andere Dinge als das Beobachten deines Körpers?

Dein Fokus scheint nur auf dich gerichtet zu sein und andere nimmst du kaum wahr.

Sieht man da dran, dass du hier ausschließlich Fragen stellst und nie auf andere Beiträge reagierst.

Schade

P\lüschPbiesxt


Sorry, ist nicht böse gemeint.

Aber manchmal hilft es den Fokus auch mal woanders drauf zu richten.

PFlüscxhbiest


Könnte ein Tarsaltunnelsyndrom am Fuß sein und am Arm das Karpaltunnelsyndrom.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH