» »

Dringend Rat gesucht - blitzartige Stiche Kopf

BWibi1\234 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann oder mich beruhigen kann...

Zu mir, ich bin 26, habe jobbedingt häufig starke Verspannungen und dadurch auch öfters Kopfschmerzen.

Heute ist aber etwas seltsames passiert. Morgens, hatte ich für 1-2 Sekunden plötzlich ein starkes stechen an der linken Kopfhälfte. Ich erschrak richtig!

Danach war ruhe für mehrere Stunden. Vor ca. 3 Stunden dann wieder, aber es geht so schnell wie es kommt. Ich mache mir jetzt große Sorgen. Ich habe einen leichten Druck an der linken Stirn. Und die letzten 30 Minuten kam das stechen ca. 5 mal. Jedes Mal erschrecke ich wahnsinnig und bekomme auch Angst. Aber jetzt, freitags abends wegen so etwas ins Krankenhaus?

Kennt das vielleicht noch jemand? Kann so etwas von der HWS kommen? Ich weiß nicht so recht was ich tun soll... Nicht das doch etwas schlimmeres ist!? :-( Aber abgesehen davon, fühle ich mich gut und gesund. :)^

Glg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH