» »

Mit 18 Als ?

PElüsc`hbiesxt


Dir fehlt Magnesium. ;-D

Und ein guter Psychologe. ;-D

aVn+gstv5oraLllem23


Mein Psychologe ist echt gut, aber wie gesagt dieser Muskelschwund macht mich verrückt und er meint immer wieder, dass das zu 100% nur die Psyche ist. Nur habe ich nirgendswo einen Beweis, dass die Psyche sowas machen kann..

wEaldfexe55


@ Sposkar

Das weiß ich leider nicht. Müsstest mal googeln.

a9ngstvo"rallexm23


Hat sonst keiner irgendwas zu sagen?:/

Ich komme so einfach nicht weiter...

hab tierisch schiss -.-

L!uci3x2


Du solltest Sport machen. Muskelschwund dauert auch sehr lange. Bei ein normalen Alltag Monaten bis Jahren.

a3ngstvo.rall)em2x3


@ Luci32

ich hatte eigentlich keinen "normalen" Alltag.

Saß das ganze Jahr fast nur zu Hause vorm PC und habe wenns gut kommt höchstens 10 mal Sport gemacht und das war halt der Schulsport, den man eig. nicht als Sport ansehen kann.

Denkst du es dieser Muskelschwund könnte davon kommen? Weil mein Muskel ist ja noch da, nur der ist leicht kleiner als vorher.

Eine wirkliche schwäche habe ich vorher nie gespürt und spüre ich jetzt an sich auch nicht, nur ich kann nicht mehr so richtig mit meinem linken Bein gehen wenn ich mich drauf konzentriere.

Wenn ich einfache gehe und mich auf was anderes konzentriere merk ich es auch gar nicht und gehe ganz normal, nur wenn ich dann sehe wie eine Person ganz normal geht oder läuft habe ich direkt so ein komisches Gefühl in meinem linken Bein, als würde ich dies einfach nicht können und fange an wieder so komisch zu gehen.

Außerdem nervt dieses Muskelzucken ziemlich :/

Lquc.ix32


Da du nur rumsitzt, ist es klar warum die Muskeln schwach werden. Was nicht benutzt wird atrophiert.

aXngstvPorallxem23


Aber warum nur auf der linken seite? :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH