» »

Wenn bulbäre Als im Hals beginnt...

SXposnkar


Ich will wieder die Alte sein...vor 4 Monaten hat das angefangen ..

Bhirke#nzwexig


warum tust du dann nich, was dir alle sagen?

PClüs[chbiexst


Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Die 1. Sie nimmt uns auf den Arm.

Die 2.Sie will Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Egal was es ist sie scheint ein einsamer Mensch zu sein, der Niemanden hat.

Pvlüsczhbi3est


Ein Psychiater sorgt dafür, dass du bald wieder die Alte bist.

Wenn du dort nicht hingehst, dann scheint dir dein Zustand indem du jetzt bist zu gefallen.

Ärztehopping hilft dir NICHT.

S:posxkar


Ich nehme niemanden auf den Arm, ich hab Todesangst!

pghobi9kerin


Warum nimmst du dann nichts an was man dir rät?

s*chsnup=fenx08


Willst du unbedingt was haben?

Ist ja krankhaft...9 Meinungen! Die alle sagen das du gesund bist! Warum glaubst du denen nicht? Warum gehst du überhaupt hin wenn du denen eh nicht glaubst?

Ich würde dich auch nicht mehr ernst nehmen. Sorry.

Du glaubst Dr. Google doch eh mehr also tun das...Oder geht raus...kümmere dich um deine Kinder und betreib nicht ärztehopping in einem Ausmaß in dem ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann!

BlirkeDnzweixg


ich find es so schräg, daß sie die psychische komponente so derart ablehnt- warum eigentlich?

L9ucJi3x2


Weil manche Leite psychische Diagnosen nicht akzeptieren wollen und daher nicht gesund werden können.

Schritt 1: akzeptieren das es psychisch ist

Schritt 2 Behandlung aufsuchen (Psychologische!)

Schritt 3: keine Arztbesuche mehr.

9 Neurologen? Ernsthaft? Das ist nun wirklich krank!

s~chnu1pfen0x8


Ich habe 7 Neurologen anrufen müssen bevor ich 1 (!) Termin bekommen habe

L+ucix32


Ich befürchte, ich kriege keinen Termin mehr. Wollte ein EMG und NLG machen, damit ich nach dem Hirn OP sehen kann, ob sich etwas verändert.

Wie schafft man so viele Neurologentermine zu kriegen? Das macht 2 Neurologen pro Monat!

S}poshk4ar


Ihr habt recht . Montag suche ich mir einen Therapeuten. Dienstag mache ich noch bei meinem Privatarzt das Zungen-EMG und dann lass ich das mit Arztterminen.

S!po"skaKr


Warum so viele?

1) die Meisten privat

2) ansonsten Neuro Ambulanzen im KH.

Sspos!kEar


Und ich bin auch nicht einsam oder brauche Aufmerksamkeit, weder noch. Aber ich kann mein Umfeld ja nicht den ganzen Tag mit meiner Panik konfrontieren, mein Mann ist eh schon total arm. Freunde haben sich den Mund auch schon fusselig geredet und ich bin im Moment ziemlich anstrengend für mein Umfeld. Nanonanet, dem bin ich mir durchaus bewusst .

PgtscbhIbiesxt


Sposkar scheint in Österreich zu leben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH