» »

Wenn bulbäre Als im Hals beginnt...

Skpos1kar

Ich will wieder die Alte sein...vor 4 Monaten hat das angefangen ..

BWirkefnzxweig

warum tust du dann nich, was dir alle sagen?

P-lüschEbixest

Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Die 1. Sie nimmt uns auf den Arm.

Die 2.Sie will Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Egal was es ist sie scheint ein einsamer Mensch zu sein, der Niemanden hat.

P"lüschhbiexst

Ein Psychiater sorgt dafür, dass du bald wieder die Alte bist.

Wenn du dort nicht hingehst, dann scheint dir dein Zustand indem du jetzt bist zu gefallen.

Ärztehopping hilft dir NICHT.

Sqposgkaxr

Ich nehme niemanden auf den Arm, ich hab Todesangst!

pmhodbikOerxin

Warum nimmst du dann nichts an was man dir rät?

sEchnupffen0.8

Willst du unbedingt was haben?

Ist ja krankhaft...9 Meinungen! Die alle sagen das du gesund bist! Warum glaubst du denen nicht? Warum gehst du überhaupt hin wenn du denen eh nicht glaubst?

Ich würde dich auch nicht mehr ernst nehmen. Sorry.

Du glaubst Dr. Google doch eh mehr also tun das...Oder geht raus...kümmere dich um deine Kinder und betreib nicht ärztehopping in einem Ausmaß in dem ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann!

B*irke?nzw8eixg

ich find es so schräg, daß sie die psychische komponente so derart ablehnt- warum eigentlich?

L4ucix32

Weil manche Leite psychische Diagnosen nicht akzeptieren wollen und daher nicht gesund werden können.

Schritt 1: akzeptieren das es psychisch ist

Schritt 2 Behandlung aufsuchen (Psychologische!)

Schritt 3: keine Arztbesuche mehr.

9 Neurologen? Ernsthaft? Das ist nun wirklich krank!

s%chznPupf=en08

Ich habe 7 Neurologen anrufen müssen bevor ich 1 (!) Termin bekommen habe

L1uxci3x2

Ich befürchte, ich kriege keinen Termin mehr. Wollte ein EMG und NLG machen, damit ich nach dem Hirn OP sehen kann, ob sich etwas verändert.

Wie schafft man so viele Neurologentermine zu kriegen? Das macht 2 Neurologen pro Monat!

SOposgkar

Ihr habt recht . Montag suche ich mir einen Therapeuten. Dienstag mache ich noch bei meinem Privatarzt das Zungen-EMG und dann lass ich das mit Arztterminen.

S/posakar

Warum so viele?

1) die Meisten privat

2) ansonsten Neuro Ambulanzen im KH.

S/powskaxr

Und ich bin auch nicht einsam oder brauche Aufmerksamkeit, weder noch. Aber ich kann mein Umfeld ja nicht den ganzen Tag mit meiner Panik konfrontieren, mein Mann ist eh schon total arm. Freunde haben sich den Mund auch schon fusselig geredet und ich bin im Moment ziemlich anstrengend für mein Umfeld. Nanonanet, dem bin ich mir durchaus bewusst .

PJlüsdchbixest

Sposkar scheint in Österreich zu leben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH