» »

Nlg nicht seitengleich - Hilfe

Z%ierfxisch hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Hilfe")

Seit Wochen Gefühl wie Spinnweben an Beinen und Armen.

Heute Nlg an Kopf und Beinen bekommen.

Der Neuro.sagte dass auf einer Seite die Nlg verlangsamt sei.

Panik!!!!!

Blutbild wurde von ihm auf b12 untersucht.

Habe Angst vor Als!!!!!!!!!

Antworten
Zwie|rfisxch

Hab Angst weil das Nlg nicht Seitengleich war

B*ir}kenzOweig

na was hat dir denn der neurologe noch erzählt?

Z0ierfidsch

Er sagte dass es von einem B12 Mangel kommen könnte, oder Folsäuremangel!

Aber ich mache mich verrückt, in Bezug auf ALS!!!!!

B\ir8ken(zweixg

glaubst du nicht, daß er das ansatzweise erwähnt hätte, wenn du dir gedanken machen müsstest?

M@azi'keexn

Die Überschrift ist ja total aussagekräftig, genau wie dein Beitrag ...

Wieso denken alle immer direkt an ALS? Weiß keiner, wie breit gefächert die Neurologie eigentlich ist? Nein, erstmal Googlen und dann ALS - Selbstdiagnose. Statistisch gesehen, erkranken 5 von 100.000 Leuten an ALS.

Es gibt so viele neurologische (degenerative) Krankheiten. Sorry, mich macht sowas immer aufbrausend.

Was wurde denn bei der B12-Untersuchung festgestellt? Ein B12-Mangel könnte auf eine verlangsamte NLG hinweisen ...

Leidest du evtl an Diabetes, ist da was bekannt?

Ich weise nochmal drauf hin, eine verringerte NLG allein ist kein Hinweis auf ALS ...

ZNierfYiscxh

Blut hat er mir erst heute abgenommen.

Am Freitag bekomme ich das Ergebniss mitgeteilt!

M>azBikexen

Mach dich nicht verrückt. Freitag hast du ja die Ergebnisse und dann wirst du sehen, dass es eventuell gar keine schlimme Ursache ist :)

XYiraixn

Wieso denken alle immer direkt an ALS?

Weil Internet.

Die HAUPT-Ursache für Kopfschmerzen ist ja auch Krebs. Zumindest bei jedem Symptom, dass man googelt kommt das Wort "Tumor" mindestens einmal vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH