» »

Restless Legs Syndrom

MminaxV hat die Diskussion gestartet


Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch das hat und ob jemand einen RESTEX Präparat dafür nimmt.

Mein Arzt hat mir die Tabletten gestern verschrieben und ich hab die erste Tablette gestern abed genommen. Bin auch schnell eingeschlafen und eine Stunde später als ich wieder wach war, stellte ich fest, dass ich mich komisch fühle. Als ob meine Muskeln voll entspannt gewesen währen und leicht wackelig und schwindelig war es mir. Ist das normal?

Muss ich Angst haben weiter diese Tabletten zu nehmen?

LG

Antworten
MSonsxti


Restex nehme ich nur, wenn die Zuckerei mehrere Tag hintereinander sehr heftig ist und mir den Schlaf raubt. Eigentlich merke ich keine Nebenwirkungen. Was steht dazu im Beipackzettel?

MUinxaV


Wenn du die Restex Tabletten hast, dann hast du doch auch Beipackzettel. Ich habe nach zweite Tablette nichts mehr gehabt an Nebenwirkungen. Mein Arzt sagt, dass am Anfang dürfen solche Sachen wie Schwindel usw auftauchen. Allerdings ich würde nicht unbedingt das mit der Schlafruhe bestätigen, denn man ist zwar ruhig, aber schlafen tut man nicht die ganze Nacht.

M\oMnsti


Wenn du die Restex Tabletten hast, dann hast du doch auch Beipackzettel.

Deine Antwort verstehe ich nicht. Natürlich habe ich einen Beipackzettel, in dem ich aber zu den Nebenwirkungen nichts durchlese, da ich ich keine habe. Schön, dass Du sie jetzt auch nicht mehr hast.

Nun, es gibt eigentlich keine einzige Nacht, in der ich ich komplett durchschlafe. Das hat aber mit dem RLS nichts zu tun. Restex ist ja auch kein Schlafmittel, sondern soll lediglich den Bewegungszwang verhindern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH