» »

Brennen und Kribbeln an Händen und Füßen

MparkF197E3

Werde ich tun.

Ich nehme jetzt mal Magnesium und Vitamin B 12 hochdosiert.

Falls es eine Nebenwirkung vom Cipro ist, sollte es davon besser werden.

Ich melde mich wieder.

Bis dahin alles Gute für euch.

GLregH[ouse

Anbei ein Link zu Cipro-Schäden und Tipps, was man gegen welche Beschwerden tun kann:

[[https://ciprohilfe.wordpress.com/]]

Das mit dem Magnesium ist ein guter Tipp, allerdings muss man es über einen längeren Zeitraum nehmen. Des Weiteren hilft Vitamin B12 und B6.

Viel Glück

M]ar^k1x973

Ich habe gestern den Bericht zum HWS MRT erhalten. Die Schilddrüse ist auffallend knotig und vergrößert.

Insoweit gibt es durchaus erste Hinweise in Richtung Hashimoto.

Ich habe am 26.10. einen Termin zur Blutentnahme. Am 9.11. wird dann Ultraschall gemacht und die Blutwerte werden besprochen. Ich gehe zu einem erfahrenen Endokrinologen.

C]lonbdykxe

Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich nehme gegen brennende Fußsohlen und kribbelnde Handinnenflächen Milgamma protect-- nicht ganz billig, aber effektiv.

M arkx1973

Die Frage ist doch, was die Ursache des Brennens ist. Eine Störung des Nervensystems und diese wiederum muss einen Auslöser haben. Und da fängt das Drama an. MS, Hashi, Nebenwirkung von Cipro, psychisch usw. Es kann alles und nichts sein.

Da bleibt nur einiges ausschließen zu lassen.

CFlond%ykxe

Letztlich ist Polyneuropathie eine Schädigung der peripheren Nervenenden... verursacht ":/ schwierig..u.U. Alkohol, Medikamente usw.

C!londxyke

.. ja manchmal auch im Rahmen eines Praediabetes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH