» »

Ganzkörpwr Anfall-Zittern

RUuck<iz<uc7kxi10 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Hatte eben das gefühl jeden moment umzukippen, wir wurde schwindel und schindelig, danach hatte ich mi h hingesetzt und ein glas wasser getrunken.....

Hatte den blutdruck gemessen und hatte

Puls 108, 167 zu 96 und 2 messung 190/90.

Danach setzte panik und das gefühl vollständig wegzutreten.

Dann über kam fanz unwillkürlich mein ganzer körper an zu zittern....ohne kälte gefühl.....ich wurde richtig durchgeschüttelt...der hammer...es vibrierte wie kochendes wasser überall am körper das ging etwa 25 min....und danach verschwand alles?....

Was soll ich tun was war dieser mist??

Hilfe!!!

Antworten
P@lan9etenEwinxd


Also grundsätzlich hätte ich persönlich wohl überlegt einen Krankenwagen anzurufen. Einfach um sicher zu gehen, dass alles ok ist. ABER so wie du es beschreibst könnte es eine an sich harmlose aber unangenehme Panikattacke gewesen sein. Ich würde wohl morgen mal beim Hausarzt vorbeischauen, das ganze schildern und mal sehen was er dazu meint bzw. wahrscheinlich wird er ein paar Bluttests oder so machen, keine Ahnung. Irgendwie wird er dich durchchecken und schauen ob alles ok ist.

Alles Gute. :)_

G-areou7x8


Was war den vor den Anfall passiert? Gab es irgendetwas was im Vorfeld oder unmittelbar zuvor passiert ist? Hast Du irgendwelche psychischen Probleme?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH