» »

Was kann das sein?

O@ktobercmama2x009 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!

Hatte ziemlich stress in den letzten 3 wochen und jetzt beginnt unser umzug!

Angefangen hat es am 13.09.2016 bei der Einschulung von unserer Tochter!

Bin morgens wach geworden und mir war schwindelig und schlecht!

Das legte sich wieder.die nächsten Tage war es mir nur übel!

Hab gegoogelt und da kam dann natürlich hirntumor!

Ich hab mich immer weiter da rein gesteigert,dass ich wortfindungsstörungen hatte,die jetzt fast weg sind!

War beim doc und der hat mich zum mrt geschickt!das ist Dienstag in einer woche.

Seit 3 tagen hab ich ab und zu komische augenschmerzen,kann das schlecht beschreiben.es tut auch unter den Augen weh,wie wenn es taub ist!

Das dauert selten 1 stunde,dann ist es mal wieder weg und kommt auch wieder!

Es macht mich wahnsinnig!

Können das anzeichen für ein gehirntumor sein?

Außerdem hab ich nackenschmerzen,die aber nicht weh tun,sondern nur wenn ich hindrücke,dann aber gewaltig!

Danke für eure antworten

Antworten
L0ucxi32

Würde eher auf HWS Syndrom als Hirntumor tippen.

KmleinUeHexe21

Liebe Oktobermama,

du brauchst uns hier nicht anzuschreien. Diese vielen Ausrufezeichen lesen sich wie ein Schrei nach etwas. Ich vermute, dass du dich durch euren Umzug, die Einschulung, die vielen Veränderungen etwas zu sehr rein steigerst. Lass den Umzug mal rum gehen und lass dir danach manuelle Therapie vom Hausarzt verschreiben. Ich denke auch an die Halswirbelsäule.

OPktoberlmamax2009

Guten abend

Sorry,wusste das nicht,und wollte euch auch nicht anschreien ":/

Danke für eure antworten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH