» »

Komisches Gefühl am Kopf

K|rümmevl ^0815 hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe seit Anfang der Woche immer wieder für ein paar Sekunden ein komisches Gefühl/ziehen am kopf oben. So ca 5-10 cm oberhalb des Haarbeginnes/Stirn. Fühlt sich dann an wie kribbeln/pelzig. Kann nicht genau sagen, ob es oberhalb oder unterhalb der Schädeldecke ist. Gefühlsmäßig zwischen kopfhaut und Knochen. Aber wenn ich hin lange oder drücke, spüre ich meinen Druckschmerz und sonst nichts. Die Stelle der Kopfhaut ist unauffällig, was man mit dem Auge sieht. Die Kopfhaut fühlt an der Stelle jetzt anders an, weiß aber nicht ob das vom vielen drauf rum drücken kommt.

Ich mach mich noch völlig verrückt.

Wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist, gehe ich zum Arzt.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Gruß Krümmel

Antworten
0h8I15uxser


(...) [Bezug auf gelöschte Inhalte]

Aber wegen deinem Problem: Da scheint ein Nerv immer wieder leicht abgeklemmt zu sein. Wenn etwas pelzig wird, ist der Nerv betroffen. Habe ich hier und da auch immer wieder. Mal an den Fingern außen, mal an der Flanke, wenn ich seitlich lag...ich klemme mir auch ständig alles ab. Aber solange es wieder auftaut, geht es doch noch. 8-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH