» »

Ganz leichte Taubheit/spannung-gefühl

bfeliBneax28 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen. . .

Ich habe seit längerem mal stärker, mal schwächer, so ein ganz leichte Spannung als wäre mein haut so richtig angespannt und ganz leicht fast nicht bemerkbar taub..

Ich schlafe immer links, und nachts hab ich oft taube Hand, wenn ich dann paar mal Faust mache und löse geht es wieder weg. . .

Auf der Arbeit trage ich ständig schwere Sachen..

Ich habe links im Gesicht nur linke backe leichte Spannung, kann sein das ich es verwechsel mit Taubheit keine Ahnung. . .und müde Fuß sowie müde arm. . . Und linke Schulter sowie nähe Achsel krampft es manchmal auch. .

Deswegen war ich schon beim Hausarzt die meinte das sind die nerven und ist nichts schlimmes. . .

Ich denke immer an Schlaganfall und mache mich verrückt :-( ( das habe ich seit längerem, mal paar tage/Wochen nix, dann wieder mal. . .

Meine Frage, gibt es einen Nerv wo bis zum Kopf hochgeht? Also das es tatsächlich vom linksschlafen kommt? Ich glaube es gibt doch keinen Nerv was bis zum Kopf/ Gesicht hochzieht? ?

Sprachstörung, und neurologische Probleme habe ich keins, Pupillen sind in Ordnung also beide reagieren normal auf Licht..

Kann mich jemand vielleicht beruhigen :-(

Viele grüße

Antworten
ggruWberin

Hallo Belinea,

geh doch, wenn es länger anhält, mal zum Orthopäden. Ist sehr viel wahrscheinlicher, dass es davon kommt.

LG, gruberin

q,ueeWnallxy

Lass mal deinen Vitamin-Status bestimmen. Könnte auch Vitamin B12 Mangel sein

buel4ineja2x8

Hallo,

War heute bei meine Ärztin, weil ich seit gestern abend wieder ein kribbeln ( linke Gesicht, linke Hand eher die Finger. . .

Meine Ärztin hat heute mit mir paar Tests durchgeführt und meinte es ist 100% kein Schlaganfall. . .es soll vom Nacken kommen da die Muskulatur dort ziemlich angespannt sei. . .

Sie hat Blut abgenommen und will Zuckertest machen. . .

Ich habe immer so großen angst vor Schlaganfall :-( ( oder Tumore. . .Was alles im Google halt steht :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH