» »

Bei Blutabnahme Nerv in Armbeuge verletzt

cbvet{koxp hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin neulich beim Arzt zur Blutabnahme gewesen. Dabei hat mir die Assistentin beim Einführen der Nadel den Nerv in der Armbeuge verletzt. Ich verspürte einen starken Schmerz, der bis hin in die Hand reichte. Ich habe zum Glück noch ein Gefühl in dem Arm aber wenn ich ihn Strecke verspüre ich immer noch den Schmerz in die Hand laufen.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es bis sowas verheilt?

Viele Grüße

Pred

Antworten
SYamonxa

scheisse, dumm gelaufen. Die mus sich aber sehr komisch angesellt haben bei der BLutentnahme. Ich bin selber Krankenschwester i.A, und habe es echt noch nie geschafft einen Nerv zu treffen.

MEiner Kollgin haben sie beim Blutspenden auch den Nerv angestochen. Das kann bis zu einem Monat gehen bis er sich wieder erhohlt hat. Nerven wachsen seeeeeeeeeeehr langsam.

Brauchst dir aber nicht weiter Sorgen zu machen. Das eilt schon wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH