» »

Missempfindungen in der linken Wange

LIisis[ilvxi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein komisches Taubheitsgefühl bzw. Spannungsgefühl oder auch leichtes Kribbeln in der linken Wange bzw. neben der Nase.

Vor einigen Tagen hatte ich abends vor dem Einschlafen so ein komisches Taubheitsgefühl im Gesicht u.a. auch Stirnbereich und um die Nase herum. Das habe ich aber nicht weiter beachtet und das war morgens dann auch wieder weg. Jetzt bin ich etwas beunruhigt, weil dieses Gefühl in der Wange nicht mehr weggeht. Es ist nicht besonders doll, aber doch halt nicht so wie immer. Die rechte Wange fühlt sich völlig normal an. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass es komplett um die Nase herum geht. Hört sich komisch an, oder ? Es ist ziemlich schwer zu beschreiben.

Hat das irgendjemand auch so gehabt ?

Antworten
A9ngelB-of-Pascsi:on


Leider...

.... kann ich Dir nur raten mal ganz dringend zum Arzt zu gehen! Mit solchen dignen sollte man nicht spaßen, außerdem kannst Du dann dein eigenes Gewissen schneller beruhigen...

b~eseInpowxer


Hallo,

...natürlich solltest Du mal zum Arzt gehen...aber vielleicht kann ich Dich ja ein bischen beruhigen.

Ich hatte das über ein halbes Jahr lang......das erste mal habe ich es gemerkt als ich mir mit einem Rougepinsel über die Wangen gestrichen bin und dachte, Huch ... das fühlt sich so komisch an....dann habe ich mal leicht reingekniffen und gemerkt das es sich echt fies anfühlte...wie, als wenn die Betäubung beim Zahnarzt nachlässt.

Der Arzt verschrieb mir ein Vitamin B6 und B12 Präparat....

Danach verschwand es.......

Schau mal im Internet unter Vitamin B3 B6 B12 Mangel.

Lieber Gruss

Besenpower

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH