Navigation am Ende der Seite
24.01.10 18:43
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar leide ich schon seit Tagen unter stärkem Durst. Ich trinke sowieso täglich 2 - 2,5 Liter Wasser oder Tee, also eigentlich nicht zu wenig. Jetzt habe ich aber ständig Durst. Zuerst dachte ich, das liegt daran, dass ich meine Tage habe und deswegen vielleicht mehr Wasser brauche wegen der Blutbildung oder so. Ich leide derzeit nämlich auch unter ziemlicher Verstopfung, d.h. ich kann nicht und wenn, dann kommt nur Gebröckel raus. Ausserdem bin ich ziemlich appetitlos. Ich habe aber kein Fieber. Gestern habe ich 2/2,5 Gläser Wein getrunken und dann so starke Schmerzen in der rechten Nierengegend bekommen, dass ich nicht mehr wusste, was ich tun sollte. Die Schmerzen gingen dann wieder weg, kamen wieder und gingen wieder. Jetzt habe ich aber wieder Schmerzen in dem Bereich. Nicht so schmerzend wie gestern, aber es fühlt sich irgendwie, sagen wir mal, geschwollen und steif an rechts. Ausserdem habe ich auch ein Steifheitsgefühl links und es zog mal minimal im linken Bereich. Dazu kommt, dass mein Rücken oberhalb dadurch verkrampft wird und ich mich nicht gerade aufrichten kann, sonst zieht es im linken Bereich der Niere wieder. Und wie gesagt habe ich DUrst bis zum Umfallen, am Freitag habe ich bestimmt, 3,5 Liter getrunken und musste nicht häufiger, vielleicht etwas intensiver, aber nicht häufger auf Toilette als sonst.
Liegt das mit meiner Menstruation zusammen oder sollte ich zum Arzt gehen? Oder noch einfach abwarten bis die Regel vorbei ist?
Für Antwort bin ich sehr dankbar!
24.01.10 19:50
Also ich würd sicherheitshalber mal zum Arzt gehen, nicht, dass Du ne Nierenkolik entwickelst.
24.01.10 19:52
vlt. ist es auch der anfang einer nierenbeckenentzündung. lass es lieber abklären.
24.01.10 21:21
kenn ich
hab seit monaten non-stop probleme mit den nieren und keiner weiß was los ist...muss alle 3 monate zum urologen und am 08.02. ist es wieder soweit 
ich meide auch gerne ärzte...
24.01.10 21:57
oh, das ist ja schrecklich. und keiner weiss, was los ist? also bekommst du auch keine medikamente dagegen? und hast du ständig diese probleme?
24.01.10 23:37
ich hatte mind 1 mal im jahr nierenentzündung oder nierenbeckenentzündung. dieses besser gesagt letztes jahr hatte ich insgesamt 4-5 mal nierenentzündung ... 
seit ca. 4 monaten hab ich blut im urin und keiner weiß woher das kommt 
hab ständig antibiotika bekommen. lieg seit heut wieder flach mit nierenentzündung und brauch gar nicht zum HA gehen. weil sie mir schon zuviel abs gegeben hat...wirklich lust hab ich auch nicht dazu das zeug nochmal zu schlucken...naja.wird auch so weggehen.ich hoffe nur, dass es bis zum 08.02. ganz weg ist,damit der urologe nicht mit der ausrede kommen kann das das blut von der entzündung kommt.hab teststäbchen daheim um regelmäßig selber zu kontrollieren deswegen weiß ich, dass es nur blut im urin anzeigt. seit heute aber mal wieder leukos und blut.hab auch seit heut wieder schmerzen...naja augen zu und durch und hoffen,dass es sich bald endlich klärt was los ist 
deswegen geh lieber zum arzt und klär es ab.lieber 1 mal zuviel, als 1 mal zu wenig zum doc auch wenn wir sie nicht sehen oder riechen wollen ![]:D](/l/s37.gif)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH