Navigation am Ende der Seite
26.01.10 17:30
Hallo!
Hatte gestern ne heftige Blasenentzündung mit Blut im Urin (heute nicht mehr) ... Heute schmerzt die Blase nicht mehr so doll, dafür aber die rechte Niere .....kein Fieber nix .... nur heftige Schmerzen. Muß man unbedingt Antibiotika nehmen oder geht das so weg?
Cui Conny
31.01.10 20:13
Muß man unbedingt Antibiotika nehmen oder geht das so weg?
Wenn du ein AB verschrieben bekommen hast, solltest du es schon nehmen. 
31.01.10 20:16
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber wenn du schon gestern eine heftige Blasenentzündung hattest, das Antibiotikum nicht genommen hast, und heute Nierenweh dazukam, solltest du nochmals zum Arzt. So eine Nierenbeckenentzündung muss teilweise stationär behandelt werden.
Manche Leute würden es sich leichter machen, wenn sie dem ärztlichen Rat Folge leisten würden.
31.01.10 20:16
Das AB solltest Du unbedingt nehmen, denn die Nieren sind ja schon betroffen. Damit ist jetzt nicht zu spaßen. Außerdem hat der Arzt das AB auch nicht aus Jux und Tollerei verordnet. 
31.01.10 20:17
Zusatz: Ich will dir keine Nierenbeckenentzündung andichten, aber geh' nochmals zum Arzt um das abzuklären.
31.01.10 20:19
Hat Dir der Arzt überhaupt AB gegeben
Warst Du überhaupt beim Arzt 
Ich habe am Freitag eine Blasenentzündung bekommen. Natürlich nachmittags. Habe es erstmal so probiert mit viel trinken und so. Starke Schmerzen beim Wasserlassen gehabt. Am Samstagfrüh warn die Schmerzen beim Wasserlassen fast weg, aber ich habe meinen Nieren auch gemerkt...!!! Hab Angst bekommen und bin in die Notfallpraxis gefahren. Habe AB bekommen und gleich genommen. Habe aber immer noch das Gefühl das ich meine Nieren merke...!!! Mir ist auch etwas schlecht und übel, fühl mich schlapp. Kommt bestimmt von den ABīs. Ich will morgen aber gleich noch mal zum Arzt, denn mit den Nieren würde ich auch nicht spaßen...!!!
01.02.10 10:27
Guten morgen,
ich war gerade noch mal beim Arzt und ich bin die ganze Woche krankgeschrieben, da meine linke Niere betroffen ist. Ich brauch viel Ruhe und viel Wärme. Klar und viel viel trinken...!!!
Also wenn Du Nierenschmerzen hast, geh lieber sofort zum Arzt. Gute Besserung.
01.02.10 10:39
Geh bitte nochmal zum Arzt, vllt. schlägt auch das Medikament nicht an. Ich hatte das auch mal, bis ich mit ner Nierenbeckenentzündung und einer Nierenentzündung im KH lag, ich wurde immer Ohnmächtig, hab nix gegessen und nix trinken können... mit den Organen erst recht mit den Nieren solltest du nicht spassen... immerhin scheiden die Nieren die Giftstoffe aus dem Körper aus.
Ich hab Zysten an den Nieren und musste meine Lebensweise umstellen, erst da merkte ich zum zweitenmal das meine Nieren angegriffen sind.
LG
01.02.10 18:42
Ihr habt ja doch geschrieben
...mit den Nieren gehts besser, aber die Blase
mal tut sie heftig weh, dann mal nen halben Tag gar nicht. Ich trinke "töpfeweise" Pfefferminztee - hab nu schon überlegt obs daran liegt. Vielleicht reißt Pfefferminz. Das AB ist Kepinol ...habe Angst vor den Nebenwírkungen - Kreislauf oder sowas
01.02.10 19:05
Wurde denn eine Urinkultur angelegt um zu sehen welchen Keim du hast und welches AB wirkt. Wenn nicht, und es nicht besser wird solltest du nochmal zum Arzt gehen und das nachholen lassen.
01.02.10 19:08
oh ich hatte das problem auch vor 1monat
ich habe viel getrunken und imma körnerkissen auf meiner niere gehabt
und es gibt so ne komische brause was die harnwege ausspült ..ansonsten habe ich auch antibiotiker genommen
gute besserung
01.02.10 20:40
es heisst MONURIL 3000Mg Granulat www.sanego.de/16198_Nebenwirkungen_von_Monuril+3000+mg+Granulat die bekommst du in der apotheke
sind aufjedenfall super
ich hatte keine schmerzen mehr danach und wie gesagt viel wärme und trinken
01.02.10 20:43
also nachts habe ich vor nierenschmerzen geheult... konnte fast kaum noch grade gehen, habe immer eine schlafposition gesucht wie ich schmerzfrei schlafen kann.nachts zehn tausend ma wach..immer meine körnerkissen auf meiner niere,2 tage fieber gehabt..mein gynakologe hatte verdacht auf nierenstein aber urologe sagte es is blasenentzündung...dann bekam ich diese brause aufgeschrieben und es war ein wunder
es hat gewirkt
01.02.10 20:51
Da bin ich wohl rechtzeitig zum Arzt gegangen. Ich habe nicht so dolle Schmerzen gehabt. Ich merke meine Nieren und die linke, ja als der Arzt drauf geklopft hat tat es etwas weh. Oh man das Du das so lange ausgehalten hast. Ich hätte ja so ne Panik das es echt schlimm ist. Ich bin ja sofort zum Arzt und habe ABīs bekommen. Und nun wärme ich es schon seit zwei Tagen und trinke echt viel...!!! War die Bause rezeptfrei 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH