Navigation am Ende der Seite

eiweiss im urin

02.02.10  19:43

hallo,

ich brauche mal dingend euren rat... ich war heute beim arzt zum routine checkup. blutabnahme... der arzt hat auch gleich eine urinprobe genommen... da der teststreifen eiweiss nacgewiesen hat, hat meine ärztin auch gleich das urin zur untersuchung geschickt. die ergebnisse sind am donnerstag nachmittag da.... ich mache mir nun grosse sorgen. der urin war auch ein wenig dunkler aks sonst.... aber ich hatte auch wenig getrunken... normalerweise trinke ich sehr viel, muss sehr oft auf toilette und der urin hat auch normalerweise eine normale hellgelbe färbung.

ich mache mir so grosse sorgen, dass ich mich gar nicht mehr richtig konzentrieren kann und gar nicht weiss, wie ich das bis donnerstag aushalten soll.

ich habe im internet berichte über eiweiss im urin gelesen und bin nun wirklich sehr beunruhigt :°(

mir geht es eigentlich gesundheitlich sehr gut.

meint ihr, dass ich mir arge sorgen machen muss?

für eure antworten wäre ich sehr dankbar.

LG

nini

n)iniP33x3

02.02.10  19:48

hallo,

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich seit letztem mittwoch grossen emotionalem stress ausgesetzt bin... angst um den job... ausserdem mache ich gerade eine diät und esseweniger... viel joghurt usw. kann das den eiweisswert beeinflussen ??? ???

n in|i3Z33

02.02.10  19:55

Zu viel Eiweiß kann ein Hinweis auf eine Nierenerkrankung sein.

Keiner weiß hier, wie hoch Deine Werte sind und was sonst noch alles in Betracht kommen könnte!

Warte doch einfach auf den Laborbefund und lass Dich hier nicht verrückt machen!:)_

S&eelrenstareich|leriFn

06.02.10  13:48

Hallo nini333

ich mache mir so grosse sorgen, dass ich mich gar nicht mehr richtig konzentrieren kann und gar nicht weiss, wie ich das bis donnerstag aushalten soll.

hast du dein Ergebnis schon?

p^exps

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Nierenerkrankungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH