Navigation am Ende der Seite

Schwanger und Leukos im Urin

Hallo, hab mal eine Frage. Ich bin schwanger (33.Woche) und habe schon seit mehreren Untersuchungen "Leuco´s" im Urin (der letzte Wert lag bei "500", aber der Doc hat nix dazu gesagt) , habe aber (...)   >>>

dNieNanxa01  am 10.02.10  15:06

12.02.10  12:50

@ agnes

Ist der Urin klar, kann das auch übrigens darauf hinweisen, daß die Nieren nur Wasser ausscheiden und die Giftsstiffe im Körper blieben, weil die Nieren die Fähigkeit verloren haben, den Urin mit Giftstoffen zu "färben".

:-o Mein Urin sieht immer klar und fast farblos aus. Könnte das die Ursache sein, dass ich ständig leicht erhöhte Entzündungswerte im Blut habe weil bestimmte Stoffe nicht herausgefiltert werden.?

psepxs

12.02.10  13:08

Ich kann agnes in ihren Beiträgen nur zustimmen.

W9aitixng

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Nierenerkrankungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH