Navigation am Ende der Seite

Wann geht in der Regel ein Nierenstau nach der SS zurück?

22.02.10  22:16

hallp,

meine frage steht eigentlich oben ich hatte in der SS eine Nierenstau bds 3 grades hatte aber gott sei dank während der SS nur einmal ein Kolik... Ach der Geburt war eigentlich ruhe doch heute spür ich immer wieder ein schmerz an der rechten seite...Aber die ärzte meinte damals in KH das die linke seite viel schlimmer betroffen sein.. Aber wobei ich sagen muss meine ganze wirbelsäule tut mir schon seit paar tagen weh.. Heute in besondere der kreuz und abwechseld auch die wirbelsäule komplett...Weiß nicht ob es ein zusammenhang besteht.meine kleine wiegt auch schon 5 kilo . Hab angst morgen den Urologen anzurufen (ABER NATÜRLICH WERDE ICH DAS TUN)und der mir sagen wird wir müssen ein schiene legen und ich muss mich von meiner tochter trennen und das aller schlimmste abstillen.... Meine Tochter musste als sie 5 tage alt war stationär und das war schon schlimm die nächte getrennt zu sein.. Sie ist doch erst 5 wochen alt sie braucht mich doch

K$atariGna2x009

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Nierenerkrankungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH