Navigation am Ende der Seite

Was soll der ganze Misst...!!!

05.03.10  14:05

Echt sorry aber ich bin gerade auf 180.

War letzte Woche bei meinem HA, ich hatte und habe immer noch schmerzen im Kreuzbereich die an die Seiten strahlen, richtung Nieren.

Mein HA macht ein US und sagt ja sind die Nieren, ich hätte eine Nierenbeckenbodenentzündung, alles klar 1 Woche lang täglich AB einnehmen.

Jetzt komme ich vom Urologen weil ich die sache checken lassen wollte, er hat auch ein US gemacht und meinte das NICHTS an den Nieren sind, die sind wie sie sein sollen, klar war ich froh als ich das hörte, aber einerseits auch angeschissen.

Der Urologe meint ich sollte mal zum Orthophäden gehen, ist was aus dem Kreuz, jeder denkt es sind nie Nieren aber in meinem Fall ist es nicht so...

Hallo gehts noch??

Wem soll ich jetzt glauben??

machen die das mit absicht, haben die spass dran?

Aber eins weiss ich , ich werde mir einen neuen Arzt aufsuchen....

s6pi@elju2ngxe23

05.03.10  14:06

Nobody is perfect würde ich mal sagen...

t:suniami_xe

05.03.10  14:28

Nierenschmerzen sind "anders"

Bei entspanntem Rücken mit dem Handgelenk auf die entsprechende Region direkt unter den Rippen klopfen. Nierenschmerzen sind dumpf, aus der Tiefe kommend. Erst wenn se so stark sind dass man sie auch ohne Klopfen DAUERND wahrnimmt, dann können sie in Richtung "schneidend" gehen

h"awehxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Nierenerkrankungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH