Vorab wurden Werte beim HA gemacht die habe ich hier aufgeschrieben. Als ich dann meinen Termin beim Nephrologen hatte, meinte er eine Biopsie wäre ein invasives Verfahren und er würde es mir (...) >>>
Suchne%ehex|e am 15.10.10 13:05
30.10.11 20:28
Ja das sieht eher nach einem Infekt aus.
Vielleicht hängen die erhöhten Nierenwerte ja auch damit zusammen
.
30.10.11 20:44
Möglich, das kann ich nicht beurteilen, aber das wird der Nephrologe dann schon sagen ...
01.11.11 14:27
Na ja mal nicht in Panik verfallen, so schlimm kann das alles nicht werden 
01.11.11 15:12
Bezüglich der Nieren kann ich Dir jetzt nicht allzuviel sagen. Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, hast Du ja wohl einige andere Vorerkrankungen.
Aber wegen den Gelenken. Mach Retterspitzumschläge. Das Zeug stinkt zwar, aber es hilft. Dann Bachblüten oder andere homöopathische Mittel.
Als Schmerzmittel wäre Tilidin eine Möglichkeit. Es gehört zu den Opioiden, fällt aber nicht unter das BTMG. Tilidin wird aber nicht über die Nieren verstoffwechselt. Deshalb wäre es ja eventuell eine Option für Dich. Ist aber ein reines Schmerzmittel und kein Entzündungshemmer wie die ganzen NSAR
01.11.11 15:41
Als Schmerzmittel wäre Tilidin eine Möglichkeit. Es gehört zu den Opioiden, fällt aber nicht unter das BTMG. Tilidin wird aber nicht über die Nieren verstoffwechselt. Deshalb wäre es ja eventuell eine Option für Dich. Ist aber ein reines Schmerzmittel und kein Entzündungshemmer wie die ganzen NSAR
Alle Schmerzmittel die zu dieser Gruppe gehören vertrage ich nicht, da kotze ich mir die Seele aus dem Leib, zittere und habe Schwindel.
Das mit dem Retterspitz werde ich mal versuchen.
02.11.11 18:56
Es wäre schön, wenn irgend jemand über Erfahrungen berichten könnte. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH