Erhöhte Kreatinwerte

Bei meiner Blutuntersuchung von 6. Dezember waren meine Kreatinwerte leicht erhöht 1,37, 4 Wochen zuvor hatte ich eine OP mit starken Schmerzmittel. Könnte das der Auslöser für den hohnen Wert sein, (...)   >>>

HT.lS.  am 03.01.12  16:11

09.01.12  10:05

er hat so getan wie wenn das garnicht so schlimm ist

Dann ist es das wohl auch nicht. Ich habe auch immer Leukos, Erythrozyten und Eiweiss im Urin. Habe das einmal beim Urologen abklären lassen. Ich bin gesund. Er meinte es gäbe Frauen, da ist das halt so. So what?

Gfrot\tig

09.01.12  10:50

Ich mache mir dann immer gleich einen Kopf darüber :-/ wiord soch wohl nichts schlimmes sein

Ich habe auch schon über 2 Jahre gelegentlich schmerzen in der linken Seite manchmal sind sie da dann wieder mal weg :-/ jetzt im November nach meiner OP hatte ich gar keine 4 Wochen lang, jetzt wo ich wieder mehr Arbeite auch zuhause, arbeite als Reinigungskraft sind sie wieder öffters da :)z aber ich gehe davon aus das es von der Arbeit kommt da schon öffters Ultraschall von den Nieren gemacht wurde zuletzt erst im KH zur entlassung und es wurde nichts festgestellt, zumindest hat niemand was gesagt :|N vorletztes Jahr beim Urologen war auch alles OK nur eben Blut im Urin und das ja auch nicht immer :-/ komisch da soll man noch durchblicken :-/ %-|

Hg.Sx.

09.01.12  10:59

Ich mache mir dann immer gleich einen Kopf darüber wiord soch wohl nichts schlimmes sein

Ich habe auch schon über 2 Jahre gelegentlich schmerzen in der linken Seite manchmal sind sie da dann wieder mal weg jetzt im November nach meiner OP hatte ich gar keine 4 Wochen lang, jetzt wo ich wieder mehr Arbeite auch zuhause, arbeite als Reinigungskraft sind sie wieder öffters da

Dann kommt es wohl eher von der Arbeit

GZr>ot#tig

09.01.12  11:01

Ich denke auch denn wenn es von den Nieren kommen würde wären doch die Schmerzen immer da ???

H<.Sx.

09.01.12  11:02