29.01.12 15:11
hallo ihr lieben,
nun hab ich auch das Thema.. sind es Rücken oder Nierenprobleme?!
Ich hab an meinem Bett einen Holzrand und als ich gestern Morgen aufgestanden bin, bin ich voll mit dem Po.. (auf der linken Seite) an den Rand gestoßen.. es hat richtig den Nerv erwischt und es tat in dem Moment echt weh.. der Stich ging durchs ganze Becken.
Seit gestern Abend habe ich jetzt einen Druck/ziehen im Rücken, schon auch irgendwie beidseitig, aber links ist es stärker, nicht von der Bewegung abhänig, wobei es im Sitzen schlimmer ist.
kann sein das es es von dem Stoß kommt? aber der blaue Fleck is eher tiefer, linke Seite auf Po-Höhe..
Gestern sind mir natürlich auch noch die Nieren eingefallen.. Urin ist denk ich normal, keine Schmerzen beim Wasser lassen. Ich hatte auch keine Blasenentzündung etc.
Wenn es von dem Stoß kommt dann wunderts mich schon, das sich das so weit ausbreitet!
Über eure Meinungen wär ich schon dankbar :)
LG
29.01.12 16:18
bin ich voll mit dem Po.. (auf der linken Seite) an den Rand gestoßen..
Wenn es von dem Stoß kommt dann wunderts mich schon, das sich das so weit ausbreitet!
Ich denke das kommt schon von dem Stoß und wegen den Nieren brauchst du dir keine Sorgen machen, die sind deutlich höher, also können sie nichts abbekommen haben.
Ich bin vor 2 Wochen ausgerutscht und auf den Po gefallen, die Schmerzen haben sich über den ganzen Rücken ausgebreitet bis zur li. Schulter obwohl der blaue Fleck nur ca. 15 x 15 cm groß ist.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Nierenerkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH