» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

Fwrukxi


Hallo Ihr lieben,

ach Renate, ja leider gibt es da sehr viele Scharlatane, ob es jetzt um Reiki, Prana oder andere Heilmethoden geht. Nein, Reiki ist keine Sekte oder Kirche oder sowas. Reiki ist frei. Wenn jemand daran glaubt, klappt es mit der Heilung. Allerdings nicht bei allen Dingen...wie das Wirbelgleiten. So mechanische Sachen eher nicht. Ich nehme nur bei Fremden Geld, die Reiki zB. kennen und es gerne nutzen möchten. Ansonsten behandel ich gerne und ohne ein Geldverlangen. Und auch nur wenn jemand auf mich zukommt und sagt: das möcht ich gerne mal. Ausserdem kann es jeder. Eigentlich macht Ihr das auch. Z.B. in der Schwangerschaft, man reibt und streichelt sich immer den Bauch. Oder wenn man hinfällt, z.B. aufs Knie. Dann reibt man sich das Knie. Nur fliesst Reiki nicht mehr frei, weil durch viele Umstände unsere "Energiezentren" blockiert sind. Aber Reiki ist echt frei. Entweder man mag es, oder nicht. Das ist auck OK. Bei dem Kortison hat es mir sehr geholfen. Ich hatte noch nie eine Nebenwirkung davon gehabt...mein Doc findet das Klasse. Es gibt schon viele Ärzte die von Reiki viel halten. Meine Internistin will auch bald Reiki und Akkupunktur mit anbieten. Der Kinderarzt von unserer Kleinen findets auch Super, meine HNO und Augenärztin auch. Mein Gyn steht da auch nicht so drauf...ist doch OK.

Wegen der Sarkoidose muss ich noch alle halbe Jahr zur Internistin, die untersucht dann auch noch, Ultraschall, Blutabnahme, EKG, Langzeit-EKG.

Und 1x im Jahr muss ich zur Augenärztin. Mein Lungenarzt nimmt jedesmal Blut ab wegen dem ACE Wert. Der ist bei der sarkoidose meisstens zu hoch. Na und natürlich muss der Blutdruck auch kontrolliert werden. Ohne Kortison hatte ich ganz schöne Luft Probleme. Und unter Belastung wurd es mir immer duselig. Weil der Sauerstoff Gehalt im Blut oft abfällt bei Verschlechterung.

Man vermutet das die Sarko "Genetisch" ist. Genau weiss man aber nicht wieso und warum sie entsteht. Gibt ne richtige Seite über Sarkoidose [[http://www.sarkoidose.de]].

Naja, noch mal zu Euch allen. Ich habe Euch meine Internet-Adresse nicht gegeben damit Ihr bei mir Reiki macht, oder es überhaupt macht...ehrlich nicht. Ich wollte nur das ihr mich kennenlernt, und das ist ja ein Teil meines Lebens. Reiki ist wirklich ganz frei aber wenn man es macht, ist es für einen selbst eine "Art" zu leben. Mein Mann z.B: hält da auch nichts von. Wie gesagt, das finde ich auch schön und eigentlich ist das auch Sinn der Sache. Leben und Leben lassen. Das ist mein Motto. Jeder hat das Recht auf Freiheit...ganz wichtig. Also, keine Angst, ich will nicht Euer Guru sein ;-) ;-D

Ich finde halt alles sowas Klasse, Feng Shui, Tai Chi, Reiki, Prana, Meditation...mein Traum ist es auch noch den Heilpraktiker zu machen. Das mach ich auch nochmal irgendwann. Ein Heilpraktiker, (nicht alle) bietet auch oft Reiki Behandlung an. So, nun genug von Reiki...wollte nur das ihr wisst was ich so mach. Ansonsten les ich noch gerne, singe(zum Horror meiner Nachbarn) :-/ und gaaaaanz viel lachen. Ich hab viel Humor...Renate Du musst öfter schreiben. ;-) Ich kann meisstens dann immer so schön lachen.

:-D

So, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und einen Meeeeega Drüüüüüücker für Euch alle. Andrea Du kriegst morgen eine extra Nikolausi mail, denk dran.

So, bis bald

Fruki

a!ndix 82


Hallo Fruki, Ines, Renate und vielleicht Thekla ???

Hallo ihr !

Fruki das hört sich aber auch nicht gut an bei dir!!???

Oh man,.....

Ja ja, Renate, mein Freund wird wieder so "Preiseln", er redet dann immer so hochdeutsch, wenn er auf Kurs war, das hört sich so komisch an...... ;-D.

Nikolausi feiern wir dieses Jahr eben nicht. :°(

Mir gehts gar nicht gut, weger meinen Ohren, ich höre auf dem rechten Ohr fast gar nichts, nur so ein summen-brummen, und so ein Pfeifen, dass ist so ein sch...Gefühl. Ich habe echt Angst, dass ich auf dem rechten Ohr gehöhrlos werde. Die Ärzte vermuten eine Krankheit, Oterosklorose, da wird irgendein Teil im Ohr ganz hart, und zerbröselt im Ohr, und man hört immer schlechter, das geht bis zur Gehörlosigkeit... Ich war aber schon lange nicht mehr beim HNO Arzt, ich die einfach nicht mehr sehen, diese Spezies...Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe so Angst weger meinem Ohr ??? ??? ? Das fühlt sich so schlimm an, ...

Und gestern Abend war ich im Hausgang und dann kam mein Nachbar, er hat mir etwas erzählt, ich habe kein Wort verstanden,dass ist so schlimm, ich könnte echt heulen, und mein Freund ist noch weg gefahren,für eine Woche, es ist einfach alles sch.....!!!!!

Na ja...

Ich wünsch euch was........

Und Fruki, ich erwarte morgen deine Nikolausi-Mail... ;-D

Bis bald, passt auf euch auf, und einen Drücker an euch

Andrea

amndiG 8x2


*:)

Ach renate, dass habe ich noch vergessen, ich finde das mein Gehör nach jedem Gehörsturz schlechter wird.

Ich habe dann bei jedem Gehörsturz Kortison gespritzt bekommen, und Infusionen habe ich auch bekommen, aber jetzt geh ich schon gar nicht mehr zum Arzt.

Bis denne, alles Gute für euch

Andrea

Fwruxki


Hallo liebe Andrea *:)

och man...ein doller tröster für Dich :°( Mein Bruder hatte mal nen Gehörsturz...echt übel. Und Du gleich mehrere. :-o

Ich drück Dich mal und morgen gibts ne aufheiternde Nikolausi-Mail ;-)

Euch allen noch nen schönen Sonntag.

Ach ja, soll ich Euch mal was schönes nordisches sagen: Hummel Hummel, Mors Mors. In dem Sinne, hoffe bis bald

und Drüüüüücker

Fruki

a(ndi x82


Halllooooo

Hallo Fruki!

Danke für deine ganzen Drücker, bekomme schon gar keine Luft mehr... ;-D

Bis morgen, bin gespannt auf deine Mail!!!

Schöne Grüße Andrea

F?r.ukei


Ho Ho Ho der Nikolaus

Hallo liebe Andrea,

einen gaaaaanz dicken Nikolaus-Drücker von mir, für Dich. Mein Mann ist heute morgen auch los, kommt Freitag erst wieder.

Ich wünsche Dir trotz allem heute einen wunderschönen und schmerzfreien Tag.

Und denk daran, lieber ist Dein Mann am Nikolaus mal nicht da, dafür aber sonst. Schade nur das Deine Verwandten so weit weg wohnen. Ich denke heute ab und zu an Dich...großes Ehrenwort. Und in Gedanken stecke ich Dir gaaaaanz viel Gesundheit in Deinen Stiefel. Noch besser, in beide. ;-)

Also, freu mich Dich zu lesen und wünsch Dir heute was.

Meeeeega Drüüüücker

Fruki

FhruYkxi


Ho Ho Ho der Nikolaus für Euch alle

Hu Hu Ihr 4 *:)

ich wünsche Euch allen ein super schönen und schmerzfreien Nikolaus Tag.

Stecke auch Euch gaaaaaanz viel Gesundheit in beide Stiefel.

Thekla, ist bei Dir alles klar ???

Renate haste meine Antwort gelesen, wegen Sarkoidose und Reiki?

Ines, was gibts bei Dir? Was machen die Kids ??? War große Freude heute morgen? Gabs Schoko-Mündchen ;-D

Meldet Euch :)D

und mal wieder einen Meeeeega-Drüüüücker

PS liebe Andrea,, sorry, Dich nicht erdrücken wollte... :-( mach jetzt gaaaanz vorsichtig |-o

Bis dann

Fruki *:)

i)neIs26


Dicken Nikolausi-Gruß an die fantastischen Vier.. *:)

Hey, Fruki, ich find das eigentlich auch total interessant! Wollte mich auch schon für Thai Chi anmelden, aber ich bin eigentlich recht ausgeglichen...glaub ich..grins...

Ich denke, daß diese Art eine gute Sache ist, um dem "inneren Streß" zu entfliehen bzw, zu vertreiben!!

Hey Andrea, Dir scheints ja nicht so gut zu gehen, was? Nun auch noch so Probleme mit den Ohren, und das in Deinem Alter....ich schick Dir jede Menge positive Energie zum Nikolausi Tag!! Und natürlich einen super-Mega-Turbo-Drücker!! Halt durch es kann nur besser werden!!

Mir geht es seit Tagen echt gut, die Schmerzen haben sehr nachgelassen, mit meinem Mann versteh ich mich auch wieder viel besser...haaaach...ist das ein schönes Gefühl, mal einfach wieder zu leben und nicht immer von quälenden Schmerzen verfolgt zu werden...sie sind zwar nicht weg, aaaber gut auszuhalten!!;-D

Renate, Thekla, wie geht es Euch?

Habt mir immernoch nicht geschrieben, wo Ihr alle herkommt...zwecks Treffen..Treffen..!!</p>
<p>Also dann, warte auf Eure Antworten...</p>
<p>Schönen Nokolaus Abend, bis morgen...</p>
<p>Achso, den Kiddy gehts gut, fettgegessen mit Schokolade sind doch alle Kinder glückllich, oder...grins..!!

Morgen geht zum nächsten Umzug und dann ist die ganze Nikolauszeit für diese Jahr vorbei...im Überigen haben wir Schokolade für die äxchsten anderhalb Jahre...hahaha....

Tüssi!!!*:)

F"ruBkxi


Hallo Guten Morgen

Hu Hu Ihr lieben 4 *:)

wünsche Euch allen einen schönen Guten Morgen. Und "Schmerzfrei".

Na Andrea, wie gehts Dir? Hast Du gestern den Tag doch noch ganz gut rumgekriegt? Ich hoffe ja. Wie Du siehst denk ich nicht nur an Nikolaus an Dich. :-)

Liebe Ines, wie gehts Deinen Kids? Sind es eigentlich zwei? Jungs oder Mädchen oder beides? Ich hab ein Mädchen. Anna. 4 Jahre alt.

Ach ja...ich komm aus Hamburg, bzw. wohne jetzt etwas ausserhalb. In Pinneberg. Ist ein bisserl ruhiger. Das mag ich lieber. Bin also ein Nordi.

Das Du mal Tai Chi machen wolltest fdind ich gut. Eine Freundin macht das regelmässig. Der gefällt das sehr gut. Eine andere Freundin macht Qi Gong, soll auch schön sein. Was mich noch sehr interessiert ist Feng Shui...all diese Asiatischen Namen ;-D wenn das jemand liest ;-) Tai Chi...Qi Gong...Feng Shui...lach. Naja, dem Kreuz hilft es leider nicht. Zumindest bei mir. Ich freue mich das Deine Schmerzen zur Zeit besser sind. Bei mir gehts ja allgemein ganz gut. Ausser heute morgen....ääääh bäh. Denke das ich wohl komisch geschlafen hab.

Hallo Renate...wo bist Du? Und Thekla? Hoffe es ist bei Euch alles OK.

So, Euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag.

Einen Meeeeega Drüüüüücker ;-D AAAchtung Andrea...heute wieder feste...uuuund DRÜCK.

Und natürlich wieder und immernoch ganz viel liebe und Positive Energie für Euch. Ach ja, Ines, macht Ihr zum Nikolaus immer "Umzüge" so wie bei Halloween ??? Wieder nichts weiß der Nordi 8-)

Also, Bis später

Tschüssi

Fruki

i[nEes2D6


Hey Fruki,

So ein Zufall! Meine Tochter heißt auch Anna und wird im Januar 4!! Mein Sohn heißt Louis und war gestern 2 1/2 Jahre alt.

Meld mich später nochmal, muß jetzt Mittageseen kochen...

Tüsi!!

aPndi& 8x2


Bald Gehöhrlos?!!!

Hallo Mädels!!!

Liebe Fruki, danke für deine süße Nikolaus-Mail!!!Schön das du dran gedacht hast!

Ich komme aus Oberbayern, Miesbach, dass ist ca. 40 Kilometer südlich von München. Direkt bei den Bauern, schön.......

Meinen Ohren geht es gar nicht gut, ich habe gemerkt dass ich am Freitag Vormittag einen Gehöhrsturz bekommen habe, dass ist aber bei mir häufiger der Fall, also nichts dabei gedacht, aber am Sonntag habe ich am rechten Ohr immer noch nichts gehört, also ran an den PC und habe meiner Krankenkasse eine E-Mail geschrieben, also dem Teledoktor, dass wird bei meiner Krankenkasse angeboten. Am Montag wurde ich dann zurückgerufen, von dem Arzt der Krankenkasse. Ich war aber am Vormittag beim HNO, und der hat aber wieder einen heftigen Gehörsturz festgestellt, er hat mir starke Durchblutungstabletten verschrieben, er wollte mir dann wieder Cortison spritzen, dass habe ich aber dankend abgelehnt. Er hat mir jetzt entgültig gesagt, dass ich Otersklorose habe, dass führt zu einem kompletten Gehörverlust....Der Arzt von der Krankenkasse am Abend hat dann gesagt, dass es so nicht weitergehen kann, ich bekomme jetzt heute Abend noch einen Anruf von einem Spezialisten (HNO) von der Krankenkasse. Bin mal gespannt was der sagt. Die Ärztin gestern am Telefon hat gemeint dass jetzt ziemlich was auf mich zukommt, Untersuchungen, Op ??? ??

Hilfe, ich kann jetzt dann nicht mehr, was kommt noch?

Na ja. Ich danke euch auf jedenfall für eure ganze positive Energie, die ihr mir schickt, liebe Fruki und Ines.

Auch einen ganz festen Drücker...

Ps: Wüde euch gerne einmal sehen, weiß gar nicht mit wem ich da schreibe, wie kann ich mir euch vorstellen?

Also ich fang mal an: Ich bin 22 Jahre (nicht mehr lange, habe am 01.01. Geburtstag, und werde 23),

-bin 1.70 m groß

-wiege 76 Kilo

-habe dunkle schulterlange Haare

und, was macht mich aus:Ich esse für mein Leben gerne....

-fahre gern in die Therme zum schwimmen

-schaue gern fern und lese

-und Kinder liebe ich auch über alles-deswegen mein Beruf-Kinderpflegerin-den ich aber leider nicht mehr ausüben kann!

Na ja, ok, ich wünsch euch was

Wenig Schmerzen und noch einen schönen Tag!

Ja Fruki, du hast schon recht, lieber an Nikolaus ohne Mann, aber daführ ist er sonst immer da....

Liebe Grüße, eine herzliche Umarmung

Bis dann, Andrea!!!*:)

FMrnuxki


Einen großen Tröste Stern für Andrea

Hu Hu liebe Andrea *:)

ooooch menno...ich jetzt traurig bin :°( Was machst Du für Sachen. Da weiß man gar nicht was man schreiben soll...ausser das ich mit Dir mitfühle. Gaaaaanz dolle. Berichte bitte bitte immer wie es weitergeht mit Dir.

Ist ja aber auch echt Sch.... Nicht das es mit dem Kreuz genug ist...

Ich halte Dir die Daumen und schicke Dir weiterhin ganz viel positive Energie.

Zu meiner Person, ich bin 1,68 und 58,0 kg schwer. Habe blonde lange Haare.

Bin 34 Jahre und werde am 30 März 35. Bin also ein Widder.

Ich lese gern, und wie schon geschrieben: Reiki, ich lache sehr sehr gerne, esse auch gerne, und trinke sehr gerne mal so ein oder zwei Gläschen Rotwein |-o, singen tu ich gerne (besonders nach dem Rotwein...kicher),

und ich liebe es total unkompliziert.

So, na das wars erstmal. Aaaaachtung...drüüüüücker....bammms.

Lach...

Also, bis später

Tschüssi

Fruki

rUentxante


Nachträglich nen schönen Nikolausidrücker...

Hi,

he Fruki hast bei Deiner Aufzählung noch was vergessen und zwar Tanzen auf oder unter dem Tisch, abhängig vom Rotwein Konsum ;-D :-p

Was singst Du Schunkel- oder Lumpenlieder ???, oder bevorzugst Du Klassik ???, hohes C... ??? :-/

Andrea bekommt von mir noch einen extra tröste und durchhalte Drücker!!!

Tut mir wirklich leid für Dich, gib aber nicht auf!!!

Habe am Nikolausi gaanz fest an Euch gedacht, war aber zu platt um den Computer einzuschalten.

So nun muß ich mich sputen, habe Rheumaliga(schwimmen/Gym.)

Wünsche Euch allen nen schmerz- und streßfreien Abend

Bis bald

Renate

amndi x82


Würde euch Mädels echt gerne kennenlernen....

Hallo Fruki, Renate..

Vielen Dank ist echt nett von euch, mit eurer Kraft geht es mir gleich besser :-)

Mensch Fruki, schlank, lange blonde Haare.... ;-D

Du bist echt so eine süße Maus, immer einen netten und lustigen Spruch auf den Lippen, deine Freunde können stolz und froh sein, dass sie so eine Freundin haben... ;-)

Dass heb ich noch vergessen bei meiner Beschreibung: Ich liebe es auch zu lachen, wenn ich lache wissen meine Freunde und Bekannte, Verwandschaft, dass sie auch gleich was zu lachen haben, ich weine dann immer, also meine Augen laufen über, wenn ich lache, und die Geräusche die ich dann von mir gebe müssen auch ziemlich komisch sein-??? ?!!!!:-D

Hatte gerade einen Anruf von der Krankenkasse, von einem HNO Spezialisten, meine Krankheit kann man operieren am Ohr, aber ganz wenig Chancen, Gefahr ist sehr groß dass ich nix mehr hören kann, aber jetzt hör ich auf, verbreite immer so schlechte Stimmung...

Fruki du mit deinen Drückern immer, bin schon ganz platt gedrückt, Hilfe, bekomme keine Luft mehr?? ;-D (Grins)

Natürlich auch schöne Grüße an Renate, ich gebe nicht so schnell auf...

Bis dann schönen Abend noch

Fruki du musst ja auch alleine Im großen Bett schlafen, O mann :°(

Bis denne Andrea

iPnHes2x6


Hey Ihr Süßen, *:)

Ja, dann werd ich mal weiternmachen...

komme aus Oer-Erkenschwick (bei Dortmund), also so rischtisch ausm Ruhrpot...grins...

Ich bin 26, werd am 30.Januar 27, hab die zwei Kiddy, nen passenden Mann dazu, bin 1,71m groß und wieg 60kg, hab braune kurze Harre...

Ja, das zu meiner Person!

Andrea, das kann ja echt nicht so weitergehn, Mann, was machst Du denn wenn Du mal 40 bist ??? ??? ?

Was sagen Dir denn die Ärzte? Mit Deinen Ohren jetzt auch noch...tztztzzt...ist ja schrecklich!!

So, ich werd jetzt "trainieren" gehen ,hab gestern soviel gefuttert....die Teller der Kinder sind aber auch immer sooo verlockend...grins...

Ach überigens, ich lese supergerne, gehe gerne mit Freunden weg und ab und zu betrink ich mich auf ner Party....so wie letzten Samstag!! War superwitzig, das bringt Ausgleich zum Sch...Alltag, kann ich Dir, liebe Andrea, auch nur empfehlen, versuchs einfach mal!!

Bis denne

Ines

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH