» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

asndi? 8x2


Hallöchen

Hy Ines!

Ich weiß auch nicht wie es jetzt mit den Ohren weitergehen soll ???

Ich soll am Samstag in die Praxis zum HNO kommen, und dann spritzt er mir Cortison, aber ich finde dass ist keine Lösung!!!

Ich höre auf dem rechten Ohr fast gar nichts!!!

Na ja, liebe Ines, dir geht es ganz gut so wie du schreibst, oder, ist toll, wie du gehst zum trainieren, ins Fitnessstudio ???

Also bis später!!!

Ciao, liebe Grüße

Andrea

FQrxuki


Hallo Ihr liebe alle

Hu Hu Ihr 4 *:)

eigentlich müsst ich ja sagen Moin Moin.

Ich wünsche Euch allen einen super schönen und schmerzfreien Tag.

Liebe Andrea, ja meine Freunde sind froh mich zu kennen, und ich bin so froh "sie" zu kennen. Und ich bin auch froh Euch alle kennengelernt zu haben.

(total oft "froh" im Text). Mit dem Blond und lange Haare hört sich vielleicht ganz gut an...ich bin aber ein gaaaaanz natürlicher durchschnitts Typ. wenn man das mal so sagen kann. Und ich bin auch so manches mal ein "kleines Zickchen. Das mit deinem Ohr find ich total ätzend >:( wünsche mir das es wdieder viel viel besser für Dich wird. Ganz doll immer Daumen drück.

Liebe Ines, Du trainierst? Was denn? Fitness-Studio? Find ich total Super das Du was machst. Mir gehts übrigens auch immer so. Hmmm. lecker Rest auf Kindchens Teller... ;-D

Liebe Renate, ich singe alles gerne. Ich höre auch alles mögliche an Musik. Klassik, Mark Knopfler, alles was gerade so in ist...mehr oder weniger, Chris de Burgh, Nena, Phil Collins, ach...von jedem etwas, alles mögliche. Ausser Heavy Metall. Das mag ich nicht. Oder so agressive Musik...Brrrrrr

Meisstens sing ich erst aufm Tisch, dann drunter. Kicher.

So, und wo bist Du Thekla ??? Ich denke Du meldest Dich demnächst bestimmt. Hoffe es ist soweit alles OK bei Dir.

So, hab noch ein bisserl zu tun. Schaue heute Abend nochmal hier rein.

Bis dahin...sanfter Drücker für alle :-)

Tschüssi

Fruki

iBnesx26


Hey Ihr Vier!*:)

Also, wir haben hier in unserem riesigen Haus, wo wir vier, meine Schwiegereltern und noch mehr Verwandschaft wohnt, die riesige Backstube, nen Partyraum und neuerdings eine Art Fitneßraum. Da geh ich bis zu vier Mal wöchentlich rein (zumindest seit ca. 2 Wochen) und mache zusätzlich noch Bauchübungen, die Rückenschonend sind.

Tut mir echt gut! Wenns zuviel wird, hab ich wierder Schmerzen, aber ist wohl auszuhalten!

Andrea, was machen die denn jetzt mit Deinen Ohren? Sollst Du operiert werden? Und was machen die denn dann?

Halt uns auf dem Laufenden....;o)

Meld mich heut abend nochmal, dickes bussi an Euch alle!!

Ines

F3rukxi


Hu Hu Guten Morgen an alle *:)

Hu Hu

ich wünsche Euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende.

Andrea, kommt Dein Schatz heute wieder? Dann kann er Dich ja ganz dolle trösten, wegen der Ohren Sache. Weiterhin halte ich Dir die Daumen und Drüückerles und positive Energie für Dich.

Liebe Ines, das hört sich ja esht toll an mit dem Haus. Soviel Platz und die Familie alle zusammen. Schön. Wie gehts Dir zur Zeit? Was machen Deine Kids? Freun die sich aufs Wochenende?

Liebe Renate...wo bist Du ??? Hoffe es geht Dir gut. Meld Dich mal.

Und Thekla, wo bist Du ??? Hast bestimmt Stress...hoffentlich nicht soviel. Melde Dich mal.

Also, an alle...der übliche aber immer vom Herzen kommende Drüüüüüüücker.

Schönes Wochenende und bis bald.

liebe Grüße

Fruki

aOn$d\ix 82


Hallo ihr!!!!

Ja mein Schatzi kommt gleich, freu mich riesig....... ;-D

Hoffentlich gehts euch Mädels gut!!!

Bei mir, na ja, mein Kreuz wie immer, und die Ohren ???

Die Krankheit die ich habe kann man nur operieren, es gibt sonst keine andere Möglichkeit. Aber ich habe erstmal die Schnauze voll.!!!

Na ja, muss aufhören, mein Schatzi kommt!!!

Schönes Wochenende!

Andrea

T2hek.la.1966


Hallo ihr Lieben,

tut mir wirklich leid, aber es geht mir mehr als dreckig. Seit letztem Wochenende habe ich ganz massive Sehstöhrungen und wieder irre Kopfschmerzen. War in dieser Woche jeden Tag beim Arzt. Beim Augenarzt hat man festgestellt das im linken Auge ein Muskel gelähmt ist. Es wurde ein Kernspin mit Kontrastmittel gemacht das ergeben hat, dass im Kopf zum Glück nichts kaputt und auch kein Tumor oder ähnliches ist. Die Ursache ist noch unklar, aber daher rühren wohl auch diese wahnsinnigen einseitigen Kopfschmerzen. Nun wird das wohl erst beim Neurologen abgeklärt werden können. Da habe ich einen Termin am 23.12.-bis dahin bin ich bestimmt "gestorben" vor Schmerzen, aber sämtliche Versuche der Ärzte diesen Termin zu beschleunigen sind fehlgeschlagen. Ich verliere oft das Gleichgewicht und liege fast nur mit geschlossenen Augen. Also seid nicht bös ,aber das Schreiben fällt mir irre schwer, da ich Probleme habe die Tasten vernünftig zu treffen und dabei irre Schmerzen.

Seid lieb gedrückt

Thekla

F|ruki


Ein riesen Tröste Stern für Thekla

Hallo liebe Thekla,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen das alles wieder gut wird, das die Ärzte die Ursache finden. Und das es dann nicht so schlimm ist. Und dann hast Du doch auch ein Kindchen? Hoffe Du hast viel Hilfe, deine Eltern z.B.

Ich hoffe und wünsche es mir einfach...Für Dich. Man weiss gar nicht was man schreiben soll...möchte Dir wirklich nur mitteilen das ich mit Dir mitfühle und Dir alles alles Gute Wünsche. Und ich würde mich total freuen ab und zu mal von Dir zu hören. Damit wir "4" hier wissen wie es mit Dir so weitergeht.

Einen ganz dollen Tröste-Drücker. Und das alles wieder besser wird.

Hoffe bis bald

Viele liebe Grüße

Fruki

r[ent3aFnte


will mich auch mal wieder melden...

Hallo alle zusammen,

zur Zeit plagen mich der Kopf und das Kreuz ganz schön...

Euch geht es auch nicht so gut.

Hört sich ja gar nicht gut an, was man von Euch hört.

Möchte an euch alle einen liebevollen Tröste- und Durchhaltedrücker schicken.

Thekla, lieb von Dir, daß Du Dich trotz den Schwierigkeiten und Schmerzen, die Du hast, wieder gemeldet und uns bescheid gegeben hast.

Wünsche Dir und auch Andrea viiiel Kraft und Hoffnung.

Hoffentlich können die Ärzte Euch helfen.

Die Warterei, und das mit solchen Schmerzen/ Probleme, ist extrem übel.

An alle alles erdenklich Gute und ne schmerzfreie Nacht

Renate

atnd8i x82


Thekla wir denken an dich!

Hallo ihr lieben...

Oh mann, Thekla....alles gute wünsche ich dir..... :-/

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, wahnsinn, und nächste Woche ist Weihnachten ??? ?

Der Gehörsturz ist einigermassen jetzt weg, nach ca.über einer Woche...habe nur noch starke Ohrgeräusche und das Gehör ist überhaupt schlechter geworden, aber sonst.... ;-)

Ich wünsch euch was, liebe Fruki, Renate, Ines und Thekla....

Bis dann, ich muss jetzt los, Taxi spieln für meinen Schwiegertiger... ;-D

Liebe Grüße und einen Drücker an euch, Andrea

arndix 82


:-D

Seid ihr im Weihnachtsstress ???

Wo steckt ihr ???

Wie gehts euch, bei mir, so, la la....

Liebe Grüße, Andrea

F%rukxi


Hu Hu Ihr alle *:)

hi hi, ja Andrea, das hab ich mich auch schon gefragt. Wo steckt Ihr?

Aber ich selbst war gaaaanz doll Schreibfaul ;-D

Hab aber jeden Tag hier reingeguckt. Freu mich jetzt richtig Dich zu lesen. Aber ich denke wir sind alle zur Zeit ein bisserl im Stress. Und Thekla gehts ja leider gar nicht gut.

Nochmal einen riesen tröste Stern für Thekla. Und wie gehts bei Dir, Andrea? Mit Deinen Ohren ist wieder besser? Muss oft an Dich denken. Auch einen riesen tröste Stern für Dich.

Und Ines, wie gehts Dir? hoffe immer noch ganz gut. Aber mit den 2 Kids jetzt bestimmt dolle Weihnachtsstress ;-)

Und Renate, bei Dir soweit alles OK? Ich hoffe ja. Meldet Euch wenn Ihr Zeit und Lust habt. Ich schau eh jeden Tag hier rein. :)D

So, nu geh ich aber ins Bett..gääääähn. Bin heute total müde. War ein anstrengender Tag. Meine Anna schnorpelt auch schon lange.

Und nun alle festhalten, gibt wieder einen Meeeega Drüüücker...und DrÜÜÜÜck!!!!

Freue mich Euch zu "lesen".

Bis dann, schlaft alle gut und träumt süss

Fruki *:)

a?ndix 82


:-D

Hallo Mädels!!!

Ach Weihnachtsstress.........

Also bei mir gehts rund die nächste Zeit, Weihnachten, die ganze Familie besuchen, am 30.12. Hochzeit von meiner Schwester, 31.12. Silvester, 01.01. habe ich Geburtstag....Familie kommt auch zum fraseln.....Ach mann....Stress......

Meine Ohren geht es auch besser, nur noch ein Pfeiffen, aber der Gehörsturz ist weg.....Mein Kreuz gehts leider nicht so optimal..aber na ja....

Ich hoffe es geht euch gut....

Liebe Grüße, auch einen "Fruki Drücker" an euch!!!!!;-D

Meldet euch mal wieder vor Weihnachten...

Ich wünsch euch was, haltet die Ohren steif....

Grüße Andrea *:)

F`ruk|i


Hu Hu an Euch alle *:)

Wollte Euch allen ein suuuuper schönes und gemütliches :-D fest wünschen.

Erholt Euch ein bisserl und nicht soviel Stress. Für Euch wünsch ich mir gaaaaanz viel Gesundheit, das es bei Euch besser wird. Ich werde nach Weihnachten auf jeden fall hier noch mal was für Euch reinschreiben. Bis dahin wünsch ich Euch schöne Tage. Ganz feste wünsch :-)

Und natürlich einen 5fachen meeeega Drücker für Euch alle. Drüüüüück - Drüüüüüück - Drüüüüüück - Drüüüüüück - Drüüüüüüück. Ein für Heute ein für Morgen, ein für Heiligabend, ein fürn ersten Weihnachtstag und ein fürn zweiten. Puh, hab so fest gedrückt, bin total erledigt. Muuss mich jetzt erstmal hinlegen. ;-D

So, freue mich Euch alle schon bald wieder zu lesen, meine lieben "Wirbelgleiterchen";-)

Schöne Weihnachten Euch allen und alles alles Liebe von mir

Fruki :-D

rMent]anxte


Hallo an alle

Mich gibt es wieder!!!

War platt, die Kopfschmerzen bringen mich noch um...

War nun schon lange nicht mehr hier, konnte noch nicht mal nur lesen :°(

Mein Kreuz spinnt auch immer wieder. Habe Nerven- oder Muskelschmerzen im rechten Bein.

Sind komische Schmerzen, kann sie gar nicht richtig erklären.

Wenn ich zu viel auf den Beinen bin, habe ich, in Ruhe ein Gefühl, als ob mein Bein platzt.Wenn ich mich dann hinstehe wird es wieder besser.

Kann aber nicht die ganze Zeit auf den Beinen bleiben, sonst breche ich ab und von den Kopfschmerzen gar nicht zu Reden...

Weiß nicht was ich machen soll und mal wieder was ganz Neues, mein Arzt auch nicht :-/ .

Schön, daß ihr mich treulose Tomate nicht vergessen habt.

Mensch Andrea, hast ja in diesem kurzen Jahr noch einiges vor Dir.

Paß auf Dich auf und gönne Dir Verschnaufpausen, denke an Deine Ohren.

Auch ich möchte Euch und euren Familien schöne und schmerzfreie Feiertage wünschen. :-D

Machts gut und bis bald

Renate

a3ndi r82


:-D

Hallo Fruki und Renate!!!

Kann es nicht sein Renate, dass du vielleicht die ersten Anzeichen einer Thrombose hast ???

Bei mir war vor ca. einem Monat auch der Verdacht!!!

Och manno Renate, alles gute für dich....

Ich wünsche euch natürlich auch viel Gesundheit und ein schönes Fest im voraus...Aber wir werden uns schon noch hören bevor der Weihnachtsmann kommt...hoffe ich natürlich....

Ok bis denne, alles liebe und einen Fruki -Drücker an euch...

Mensch Fruki, du erdrückst uns immer, hillllfffeeee, dieses Fruki-Mäuschen ???:::: ;-D

Bis dann, Grüße Andrea!!!!

Thekla, wie geht es dir, und Ines bei dir alles ok.... ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH