» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

aondi7 8x2


:-D

Hallo Fruki und Renate!!!

Kann es nicht sein Renate, dass du vielleicht die ersten Anzeichen einer Thrombose hast ???

Bei mir war vor ca. einem Monat auch der Verdacht!!!

Och manno Renate, alles gute für dich....

Ich wünsche euch natürlich auch viel Gesundheit und ein schönes Fest im voraus...Aber wir werden uns schon noch hören bevor der Weihnachtsmann kommt...hoffe ich natürlich....

Ok bis denne, alles liebe und einen Fruki -Drücker an euch...

Mensch Fruki, du erdrückst uns immer, hillllfffeeee, dieses Fruki-Mäuschen ???:::: ;-D

Bis dann, Grüße Andrea!!!!

Thekla, wie geht es dir, und Ines bei dir alles ok.... ??? ?

atndix 82


:-D

Hallo Fruki und Renate!!!

Kann es nicht sein Renate, dass du vielleicht die ersten Anzeichen einer Thrombose hast ???

Bei mir war vor ca. einem Monat auch der Verdacht!!!

Och manno Renate, alles gute für dich....

Ich wünsche euch natürlich auch viel Gesundheit und ein schönes Fest im voraus...Aber wir werden uns schon noch hören bevor der Weihnachtsmann kommt...hoffe ich natürlich....

Ok bis denne, alles liebe und einen Fruki -Drücker an euch...

Mensch Fruki, du erdrückst uns immer, hillllfffeeee, dieses Fruki-Mäuschen ???:::: ;-D

Bis dann, Grüße Andrea!!!!

Thekla, wie geht es dir, und Ines bei dir alles ok.... ??? ?

apnd:it x82


Entschuldigung aber es trat gerade ein Fehler auf, deswegen ist mein Beitrag dreimal drin.....

;-D

FIruBki


Hu Hu nochmal vor Weihnachten :-D

Sooo, melde mich nochmal,

wollte Euch nicht erdrücken 8-) na gut, in Zukunft mach ich wieder sanft. Hi hi, ist bei uns Wirbelgleitler ja auch besser.

Ich schaff es nicht mehr mich vor Weihnachten zu melden, aber gleich nach den Feiertagen.

Hab mich heute morgen falsch bewegt...auatschi. Nu kann ich nur noch son bisserl vornübergebeugt laufen. ;-D

Liebe Andrea, Renate, Ines und Thekla, ein wunderschönes und schmerzfreies Weihnachten wünsch ich Euch. Und ich freu mich schon auf ein wieder "lesen" mit Euch.

Sankfte Drückerles und alles Liebe

Fruki

r=e/ntanxte


Wart ihr auch schön brav...??

Hallo Zusammen,

nun ist Weihnachten bald rum.Vorher hat man nen Streß und Ruck Zuck ist dann alles vorbei.

Habt ihr bis jetzt ein schönes Fest ???

Oder habt ihr ne andere "Tradition" gepflegt ???

Es soll ja über die Feiertage bis Silvester die meisten Streitereien und Trennungen geben ;-)

Bei Euch ist hoffentlich alles soweit in Ordnung ???*ganzvorsichtigundnaseweisfrag ;-D *

Andrea,

bei Dir war ein Verdacht auf Thrombose ??? Wie war das bei Dir und was ist dann herausgekommen ???

...hättest Dich nicht für Deine Mehrfach-Meldungen entschuldigen brauchen, wir können nicht genug von Dir bekommen... ;-D

Fruki,

was macht Dein Wanderwirbel ???

Noch nicht mal an Weihnachten halten sich diese hyperaktiven Dinger zurück, denen ist aber auch gar nichts heilig.Frechheit!!!

Laßt Euch noch schön von Euren Lieben verwöhnen

Bis bald

Renate

a\ndi x82


Habe mich zum PC geschleppt, mit meinem Weihnachtsspeck...

Hallo Mädels!!!

Ach entschuldigt bitte, aber ich habe es vor Weihnachten nicht mehr geschafft mich zu melden!!!!!

Stresssssssss......

Na ja, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest ??? Bei mir ja...

Ja Renate, ich hatte vor ca.3 Monaten einen Verdacht auf Thrombose. Mein rechtes Bein ist meistens Abends dicker geworden, ich hatte so ein Spannungsgefühl im unteren Fuß. Das hat ganz schön weh getan, ich war dann beim Venen-Ultraschall, und der Hausarzt meint das nichts fehlt, aber die Beschwerden habe ich jetzt immer noch. Ich glaube einfach das es vom Rücken ausgeht, die Muskeln und Nerven vielleicht, na ja, ..

Und mein Kreuz, hu, dass schmerzt wieder, ich habe immer das Gefühl, dass die Schrauben aus dem Rücken raus ragen, als ob sie gleich brechen, (dieses Theater bräuchte ich nicht mehr)...

Na ja, meine Ohren noch, dieses Pfeiffen, aber gottseidank höre ich wieder einigermasen gut, aber wie lange noch, meint mein HNO.

???

Wo steckt eigentlich die Ines ??? Schon lange nichts mehr gehört von ihr!!!!!

Wie geht es euch sonst ??? Mensch Fruki, was machst de denn für Sachen, hoffe du kannst schon wieder besser laufen ???:::

Ach und Renate, wie gehts deinem Fuß ???

Hoffe auf bald, liebe Grüße

Andrea

iZneBs2x6


Huhu Ihr Vier!!*:)

Sooo, Weihnachten schonmal vorbei....ist das immer ne Rennerei, aber es war total schön!! Die Kinder hatten soviel Spaß und waren sooo aufgeregt!!!

Wie waren Eure Weihnachten? Fruki, gehts Dir wieder besser??

Andy, hört sich an, als ob es bei Dir auch ein kleines Bisserl bergauf geht..geht..!!</p>
<p>Renante, wie schauts bei Dir aus? Dein letzter "Beitrag" hörte sich recht positiv an..!!!!

Meinem Rücken gehts wieder schlechter, der Schmerz zieht jetzt immer höher, denke, daß das die L4er BS ist....sie ist ja eh schon halb hin. Mal sehen...wenn nicht besser wird, geh ich zum ct....irgendwann...grins...

Was treibt ihr Sylvester? Geht ihr auf Scheibe? Ich bleib hier, treffen uns mit zwei Päärchen nd machen nen ruhigen, geht ja mit Kiddy auch nicht anders, gell?

Meld mich morgen wieder, kann nicht mehr sitzen,

bis dann

Ines

Fdruki


Hu Hu ihr vier *:)

so, auch ich melde mich mal wieder. :-D

Weihnachten war super schön. Am schönsten war wie unser Kindchen die Pakete "aufgerissen" hat ;-) was für eine Freude. Meinem Rücken gehts wieder viel besser. Ansonsten gehts mir auch gut. Bin natürlich nur total erschreckt und traurig, ihr seids bestimmt auch. Wegen der Flutwelle in Asien :°(

Aber auch schön zu sehen wie viele sich los gemacht haben um zu helfen.

Liebe Andrea, das mit Deinem Kreuz ist auch nicht so schön...einen ganz sanften "Drücker" für Dich und gaaaaanz viel positive Energie. Schone Dich.

Liebe Renate, hatte mich gefreut Dich zu lesen *:) :-D Wie gehts Dir überhaupt? Will wissen das :-| hoffe es geht Dir gut. Streitereien gabs ein Glück nicht Und der Tannenbaum steht auch noch ;-D Auch für Dich einen sanften "Drücker".

Liebe Ines, schön das Deine Weihnachten schön waren. Aber mit Deinem Rücken nicht schön :-( Schone Dich, hast bestimmt zuviel Weihnachtsstress gehabt. Auch für Dich einen sanften "Drücker".

Liebe Thekla, bei Dir hoffe ich auch ganz doll das es Dir besser geht und das Du ein schönes Weihnachtsfest hattest. Für Dich einen Ganz sanften "Drücker"

Freue mich schon von Dir zu lesen. Möchte doch wissen wie es Dir jetzt geht.

So ihr alle. Werde mich vor Sylvester noch mal melden. Wir feiern auch zu Hause. Eine Freundin kommt mit Kind, die Cousine von meinem Mann und mein Bruder. Wir machen ein richtig "lustiges" Sylvester. Ganz easy und gemütlich und mit den Kindern Unsinn treibereien... ;-D

Ich melde mich. Euch allen eine schöne und schmerzfreie Nacht.

Gute Nacht *:)

Fruki

F,rukxi


Für Euch einen guten Rutsch ;-D

Hu Hu ihr 4,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch. Feiert schön und ich hoffe das es Euch allen gut geht. Einen schönen und schmerzvollen Sylvester wünsch ich Euch. Aber nicht nur Sylvester, natürlich wünsch ich Euch das immer. Ich melde mich dann im neuen Jahr.

Also...Prrrrost und kommt gut rein.

liebe Grüße

Fruki ;-D

FIru1ki


Ohhhh nein...voll verschrieben... :-o

oh wie Peinlich...man sollte sich doch trotz stress Zeit nehmen. Ich hoffe Ihr könnt alle über meinen Schreibfehler lache.l.o

Ich meinte natürlich "schmerzfrei" hundertmillionentrillionen mal "Sorry"

Ohje Ohje...

Also nochmal. Euch allen ein schmerzfreies wunderschönes Sylvester Fest

oder gemütlichen Abend. Je nachdem was Ihr macht.

Oh ne, diese Hamburger, die schreiben manchmal ein Sch... ;-)

liebe liebe Grüße und Drücker für Euch

Fruki

iDnexs26


Hey Ihr "Super-Vier!!*:)

FROHES NEUES!!!!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht??!!

Wir auch, allerdings war um Viertel vor sieben die Nacht rum...die lieben Kleinen....

Meinem Rücken gehts bescheiden, kann manchmal gar nicht richtig laufen, stehen geht gar nicht, länger sitzen auch nicht..

Werd wohl nächste Woche wieder nen Arztbesuch starten...

Was solls!! Schönen Sonntag und bis dann,

LG und dickes Drückerchen an Euch alle..

Ines

akndie 8x2


Gesundes neues Jahr, wünsche ich euch... ;-D

Hallo Ihr Lieben!!!

So der Stress ist vorüber, am Donnerstag Hochzeit von meiner Schwester, Freitag Sylvester, ´Markus und ich waren aber allein zuhaus. Er hatte Bereitschaft von der Arbeit aus!!! Und weggehen geht sowieso nicht mit dem Rücken... Und am Samstag hatte ich Geburtstag, den 23. Mit der Familie haben wir dann gefeiert..

Ich hoffe es geht euch einigermasen gut. Fruki alles gute für dich mit dem Rücken...

Morgen gehts wieder los mit dem Krankenhaus !!!!!

Ich muss einen Termin ausmachen für ct,und die nächste Op :°(

Ach mann, ich habe so Schiss vor der nächsten Op, dass ist jetzt dann schon die 4. Die Schrauben werden entfernt, ich hoffe die Schmerzen werden danach besser sein. Ich werde einen Termin irgendwann im März machen, ich habe so Angst, weil ich genau weiß was auf mich zu kommt.... :°(

Na ja, lieben Fruki - Drücker an euch lieben..

Ich würde euch gerne mal sehen, können wir uns nicht über die E-mail Adresse Fotos schicken, wenn ihr eine Digi-Cam habt, dann würde das gehen.. ??? ? Wäre echt super... Was meint ihr ???

Na ja, das wars dann mal wieder...

Alles liebe euch, andrea

Fkruxki


Hu Hu Ihr 4 *:)

zu allererst: liebe Andrea, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir alles alles Gute, und das alles besser wird für Dich. Mit dieser Sch... OP die Dir bevorsteht fühle ich richtig mit. :°( ganz dollen aber sanften Drücker für Dich, und grooooß Daumen halt. Und ganz viel Positive Energie schick.Ich würde mich so freuen wenn Du uns hier immer auf den laufenden hälst.

Jetzt für Euch alle: Ein froher neues Jahr wünsch ich Euch, auf das alles besser wird. Und das wir uns hier weiterhin treffen. Und vielleicht ja doch mal mit Foto mailen. Meine mail Adresse findest ihr ja wenn Ihr meinen Namen anklickt. Ach, ich schreib sie mal fraukeburmeister@web.de

So, wie gehts Euch denn sonst so alle ??? Hoffe wie immer das es Euch gut geht. Mein Hase hat diese Woche Urlaub. :-D

Schaue aber trotzdem jeden Tag hier mal rein.

Also...wieder und immernoch einen Mega Drücker für Euch. Drrrrrüüüüüüück!!! so, bis bald.

liebe Grüße

Fruki *:)

a4ndi 8x2


:)^

Hy Fruki,

jetzt weiß ich wen ich schreibe, danke für´s Foto...

Und danke noch für die Geburtstagswünsche, bin gerade beim Kuchen backen, die Oma´s und Tanten kommen am Nachmittag zum Geburtstag nachfeiern...

Und natürlich an alle ein gesundes neues Jahr ;-D

So jetzt gehts weiter, ab in die Küche, mich hat nur die Neugierde zum Pc gejagt, ob mir die Fruki schon ein Foto zurückgemailt hat, und zu meiner Freude, jjjaaaaaa..

Bis denne, Andrea

a"ndi B8@2


*:)

Mädels wo seit ihr ???

Was macht ihr!!!

Fruki wahrscheinlich nur noch mit ihrem Männlein(Urlaub) beschäftigt ???

Meldet euch mal....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH