» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

pqadib76


@Holger

Alles konservative hat bisher nichts gebracht, eher das Gegenteil.

Die Reha wollte ich vorher auch nicht machen, mein Hausarzt meinte auch das sei schwachsinn. Aber die Krankenkasse besteht darauf. Bekomme sonst auch kein Geld mehr von denen.

*:) Patrick

HRolfgerR-2x3


@ Patrick

Dann musst Du wohl noch eine Reha machen. Hast Du schon Termin und Ort ???

*:)

LG

Holger

H$olgear-x23


Hallo Hedo,

nun hast Du es ja überstanden. Aber diese starken Beschwerden beim Auto fahren sind wirklich ganz typisch. Ich konnte auch nur kurze Strecken fahren oder mit genug Tramal (sollte man aber nicht machen). Die Sitzhaltung und die ständigen Bewegungen und Fliehkräfte sind für die LWS Baustelle nicht gut. Wenn es danach wieder erträglich geworden ist, würde ich erst mal abwarten. Aber wie bringst Du das in Einklang mit deinem Job ??? Ist doch sicher belastend für den Rücken, oder ???

*:)

Liebe Grüße

Holger

HiolgXer-23


Guude Markus,

hatte ich glatt unterschlagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-D. Ich dachte, Du hast schon fast 1 Jahr um mit der Umschulung. Vlt. hilft gegen das trockene Thema am Tage abends mal ein kühles Blondes ;-D. Top, dass Dir die OP so gut geholfen hat.

Liebe Grüße

Holger

HHo>lgerx-23


@ out-side-x

Bist Du im Lernstreß, wie geht´s Dir zur Zeit ???

Machst Dich ja so rar.

:)*

Liebe Grüße

Holger

h+edox44


Hallo Holger,

bei der Arbeit habe ich komischer-/glücklicherweise nur selten solche Beschwerden, daß ich etwas einnehmen muß. Aber sie ermüdet mich immer total. In letzter Zeit habe ich fast mehr Probleme mit meinen Ritzarthrosen an beiden Händen/Daumen. Zupacken, Spritzen aufziehen, Blutdruckgerät aufpumpen usw. gebe ich gerne an Kollegen weiter... geht aber natürlich nicht immer. Da nehme ich dann schon mal eine Voltaren resinat und komme damit hin.

Wegen der Müdigkeit nach der Arbeit klappt es natürlich auch nicht immer so mit der Gymnastik und dem Training im Fitnesstudio. Kann mich oft nur an meinen freien Tagen dazu aufraffen. Aber so ist das nun mal; Arbeit und Gesundheit scheinen Gegensätze zu sein...

Schön für dich, daß du mit deinem Laden einen Kompromiß zwischen Beiden schließen konntest! Ich wünsche dir dafür weiterhin alles Gute und immer genug Kundschaft.

Liebe Grüße von

Hedo

r2üc{ki


Guude Holger

*:) also das mit dem blonden probier ich heut gleich mal aus mal gugge ob hilft :)^ ;-) ich hoffe das der Sturm sorglos an deiner Ranch vorbeigehuscht ist bei uns hats im Wald nur ein paar Fichten umgehauen naja wenn man sieht was die heute für Schneisen in den Wald fällen dann ist das auch kein Wunder das sich der Wind darin fängt :°( mir gehts wirklich so weit gut man kann sagen sehr gut ich bin ganz schön froh das ich unserem Bett große Füße gemacht habe das macht viel aus wenn du morgens aufstehst und du brauchst dich nur in Sitzposition begeben und man steht schon kann ich jedem nur empfehlen der Rücken freut sich :=o so ich muß wieder los wünsch Dir und allen anderen noch nen schönen schmerzfreien Tag

Liebe Grüße

Markus

o$ut-sLid&e-x


Bist Du im Lernstreß, wie geht´s Dir zur Zeit

Hi Holger,

ich les schon mit, aber irgendwie... hmm... zu kaputt/zu einfallslos zum schreiben. Muss doch jetzt arbeiten, und bin dann am spätnachmittag, wenn ich heim komme, so kaputt, dass ich eigentlich nur ins Bett fallen könnte. Irgendwie macht das keinen Spaß: arbeiten - essen - schlafen - wieder aufstehen und das ganze "Spiel" geht von vorne los. %-|

Meinem Rücken geht´s so wie sonst auch. Meine BWS piesackt mich total und ich hätte gerne, dass das endlich mal aufhört. Meiner LWS ging´s heute nicht so toll, vermutlich weil ich heute nacht schlecht geschlafen habe. Sonst geht´s "ihr" ok. Eben tagesformabhängig. Es war aber schon mal schlechter, von daher bin ich zufrieden.

Jetzt guck ich noch ein bisschen 2. Liga an. Die ist meist spannender, als die 1.! ;-)

Danke der Nachfrage, Holger! Ich sende dir mal ein paar Anti-Schmerz-Sterne :)* :)* :)* ... und allen anderen natürlich auch. ;-) :)* :)* :)*

R3osabeorta


@ renemüller

dein termin rückt immer näher......... freude ??? ?

ich komme gerade von der nervenwurzelumspritzung, war nich so schlimm, und nun fühlt sich es irgendwie leicht an, mal sehen wie es nachts wird

mich hat es nur gewundert, dass sie infiltration direkt ins steißbein ging........na ja, werden schon wissen warum

hoffe ich bekomme nun etwas schmerz linderung

r9enem5uel<ler


@ Rosaberta

hallo du... :-)

jawohl... kommt immer näher... nächsten Dienstag is Einrückdatum. Naja, freude wäre übertrieben. Aber bin sehr zuversichtlich. Was die schmerzen betrifft freue ich mich schon ein wenig, sofern sie weggehen. Aber wie gesagt, zuversicht hilft schon gewaltig... :-)

ach ja? ich kann mir nicht wirklich vorstellen was eine nervenwurzelumspritzung sein soll und wofür die gut ist?

schlaft gut, meine freunde...

gruss rené

R osa{bertxa


@ renemüller

also seit gestern, also 24 stunden sind meine schmerzen zu 95 % weg

nur bei einer dummen bewegung merke ich einen elektrisierenden schmerz.. mal sehen wie es anhält, ist schon klasse das gefühl

es wurde direkt am steißbein unter rö infiltriert

so ähnlich wie bei der facettininfiltrtion damal, dass leider nichts brachte....

r0enePmuelClxer


@ Rosaberta

Mir wurden auch schon einmal 4 Spritzen kortison gesprizt... 2 an die Gelenke und 2 an die wirbelbogenlösung...

leider gebracht hats nichts... vielleicht 1 tag schmerzfrei... wurde auch unter röntgenkontrolle gemacht... tat höllisch weh... :-(

aber das freut mich, dass es dir soviel gebracht hat... schön zu hören.

RuosRabexrta


na schaun wir mal, wie lange ich dann schmerzfrei bin :p>

r;enemu5elle#r


@ all

So meine Freunde... bald ist es soweit. Werde am dienstag in die Klinik einrücken. Bis dahin werde ich mich aus dem Forum zurückziehen...

Möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch allen, vor allem Holger, Rosaberta & Golfrau bedanken.

Ihr habt mir sehr geholfen. Besten Dank !!! @:)

Ich werde mich so schnell als möglich nach der Operation wieder melden und berichten... :-) Ich habe im Spital Wireless empfang so dass ich mit meinem notebook online gehen kann.

wünsche euch eine schöne Zeit.

Gruss René @:) *:)

HbolEger6-23


Hallo René,

alles Gute für Dich für die Operation und komme schnell wieder auf die Beine :)^ :)^

*:)

Liebe Grüße

Holger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH