» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

kkate2x1


Ich komme aus Sindelfingen.

Was ist CT gesteuerte Schmerztherapie?

S8and,ra26x02


Da bekommst du Schmerzmittel direkt in die Facettengelenke gespritzt.

k1atex21


Ich hatte in der anderen Klinik schon Spitzen bekommen mit Kortison, re. und li.neben den Wirbel und in den Kanal hinein. Aber das hat nicht geholfen.

Suandra%26x02


Ja das ist so was ähnlichees.

Das ist doch bestimmt ganz schön langweilig die ganze Zeit zu Hause zu sein?

Und wann gehst du zur Kur und wie lange?

kuatTe2x1


Das kannst du laut sagen es sehr sehr langweilig.

Ich bekomme den Brief heut oder morgen wann und wie lange es geht.

SaandrRa260x2


Na dann drück ich dir mal die Daumen das dir das hilft.

Liegt Sindelfingen in der Nähe von München

kjateq21


Nein Böblingen in der nähe Stuttgart

Swanddra3260x2


Ich wohne in Hanau. Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen ganzen Fragen ??? ??? ??? ??? ???

kta}te21


Nein tust du nicht :-) :-) :-) es tut gut mit jemanden zu schreiben. Darf ich dich Fragen wie alt du bist.

Sbandrax2602


Ich bin 24 Jahre und seit letztes Jahr verheiratet. Hast du auch einen Mann?

k%ate2x1


Ja wir sind schon Verlobt, wenn es klappt dann werden wir es nächstes oder über nächstes Jahr Heiraten. Mein Mann fängt nächstes Jahr einen neuen Job an und so lange er nicht übernommen ist mache ich es nicht klingt zwar blöd aber ohne Job Heirate ich nicht.

SBandrxa2602


Ja weil heiraten ist ja auch nicht so billig.

Und was machst du den lieben langen Tag zu Hause hast du jetzt auch doll schmerzen??

k1at1e2x1


Jeden Tag einbißchen sauber machen oder Bügeln Haus arbeit eben.... ;-D

Ich sag es mal so wenn ich nichts wirklich garnichts mache geht es mir gut, aber so bald ich etwas mache wie z.B. Spühlmaschine ausräume oder Sauge...... dann ist es vorbei un dich muß meine Tropfen noch mal nehmen und hinlegen. Sonst mache ich nicht so viel alle zwei Tage ins Fitnes Studio, aber die übungen für den Bauch und Rücken kann ich total vergessen da zieht es so vort rein.

SBan0dra2x602


Das ist echt wie bei mir.

Ich hoffe wir schreiben noch mal bevor du in Kur gehst würde mich freuen.

Bis bald Sandra *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kda(te^21


Hi,

ich hoffe auch das wir in kontakt blauben weiter hin. Wenn ich das so sagen darf du bist echt eine ganz liebe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)_

Bis bald Kathrin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH