» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

k`atex21

Ich komme aus Sindelfingen.

Was ist CT gesteuerte Schmerztherapie?

SAan&drWa2x602

Da bekommst du Schmerzmittel direkt in die Facettengelenke gespritzt.

kQatex21

Ich hatte in der anderen Klinik schon Spitzen bekommen mit Kortison, re. und li.neben den Wirbel und in den Kanal hinein. Aber das hat nicht geholfen.

Swand^ra26X02

Ja das ist so was ähnlichees.

Das ist doch bestimmt ganz schön langweilig die ganze Zeit zu Hause zu sein?

Und wann gehst du zur Kur und wie lange?

kCate2*1

Das kannst du laut sagen es sehr sehr langweilig.

Ich bekomme den Brief heut oder morgen wann und wie lange es geht.

Suandrah260x2

Na dann drück ich dir mal die Daumen das dir das hilft.

Liegt Sindelfingen in der Nähe von München

kSaxtBe21

Nein Böblingen in der nähe Stuttgart

Sband?ra2x602

Ich wohne in Hanau. Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen ganzen Fragen ??? ??? ??? ??? ???

k2ate*2x1

Nein tust du nicht :-) :-) :-) es tut gut mit jemanden zu schreiben. Darf ich dich Fragen wie alt du bist.

Ssandr,a260x2

Ich bin 24 Jahre und seit letztes Jahr verheiratet. Hast du auch einen Mann?

k\ate|21

Ja wir sind schon Verlobt, wenn es klappt dann werden wir es nächstes oder über nächstes Jahr Heiraten. Mein Mann fängt nächstes Jahr einen neuen Job an und so lange er nicht übernommen ist mache ich es nicht klingt zwar blöd aber ohne Job Heirate ich nicht.

SDandr{a260x2

Ja weil heiraten ist ja auch nicht so billig.

Und was machst du den lieben langen Tag zu Hause hast du jetzt auch doll schmerzen??

kQat0e21

Jeden Tag einbißchen sauber machen oder Bügeln Haus arbeit eben.... ;-D

Ich sag es mal so wenn ich nichts wirklich garnichts mache geht es mir gut, aber so bald ich etwas mache wie z.B. Spühlmaschine ausräume oder Sauge...... dann ist es vorbei un dich muß meine Tropfen noch mal nehmen und hinlegen. Sonst mache ich nicht so viel alle zwei Tage ins Fitnes Studio, aber die übungen für den Bauch und Rücken kann ich total vergessen da zieht es so vort rein.

S&andraH260x2

Das ist echt wie bei mir.

Ich hoffe wir schreiben noch mal bevor du in Kur gehst würde mich freuen.

Bis bald Sandra *:) *:) *:) *:) *:) *:)

k]a}te2x1

Hi,

ich hoffe auch das wir in kontakt blauben weiter hin. Wenn ich das so sagen darf du bist echt eine ganz liebe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)_

Bis bald Kathrin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH