» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

FBruksi


Guten Morgen an alle

Hallo *:)

wollte nur mal schnell reinschauen und Euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag wünschen.

Liebe Andi, hoffe Dein Abend war noch sehr schön ;-)

Bis später

Liebe Grüße

Fruki

Abnna x83


Auch guten morgen sag!! *:) Werd aber nich mitfrühstücken... Lieber pass ich mit'm Magen noch bissl auf. Aber dem gehts schon viiiiel besser :)^ ;-D

Wegen eines Treffens... Am besten wär's wohl wenn wir uns irgendwo in der Mitte von Bayern treffen... (irgendwie sind wir echt alle aus Bayern %-| Naja, vielleicht bissl südlicher als in der Mitte, Regensburg zB. Wär natürlich wieder ein Volltreffer für Nadine :-D

Apropos, Nadine... Wann ich genau operiert werde, weiss ich noch nicht. Muss aber irgendwie Anfang/Mitte September klappen. Ich hoffe dass die mir in Bad Abbach einen Termin geben können, wenn nicht... mmh, schwierig. Dann vielleicht doch woanders. Aber AHB denke ich schon in Bad Abbach. Da will ich jedenfalls hin. Und der KKK ist es wohl egal wo ich hin geh, die zahlen. - Den 1. Termin in der Ambulanz hab ich jedenfalls am 27. Juli um 13.30 Uhr. Da können wir ja mal nen Kaffeetrinken gehen, oder so? Wo fährstn 2 Tage hin? *neugierigbin*

Ja, Euch anderen allen auch einen wunderschönen Tag!! Hoffe wir sehen uns heute noch öfters :-D War schön gestern!

Und jetzt leih ich mir auch mal den Fruki-Drücker ;-) und drück Euch alle ganz fest!!

Bis nacher wieder. Bussis, Anna.

NZadiunpe-1


HI,

ja das wär natürlich super für mich ich hoffe es klappt irgendwie das wir uns treffen!!

Ja klar können wir da Kaffeetrinken gehen wenn du schon bei mir in der nähe bist wenn du willst kann ich dir meine Handynummer per PN schicken dann kannst du mich anrufen wenn du in der Klinik fertig bist.

Ich fahre für 2 Tage nach Cochem ist bei Frankfurt a.M. dort werden wir eine Weinprobe machen und mal schaun was uns noch so einfällt. Ich muß einfach mal raus hier und was anderes sehen!

Bis später *:) Nadine

Fmruki


Hallo *:)

:°( komme aus dem Norden... Gar nicht aus dem Süden. Bin wohl hier allein damit...(mal eben rumschmoll).

:-D so wieder besser. Schön das ihr euch mal treffen wollt. Bin ja dann mal gespannt was ihr dann so berichtet.

Wie gehts euch denn so heute?

Mein Kreuz ist erstaunlicherweise zur Zeit echt gut ;-)

Es verhält sich mal relativ ruhig %-|

Für alle die es noch nicht wissen, habe auch ein Wirbelgleiten, L5/S1

Tat bisher immer weh beim stehen oder langsamen gehen. Son richtiger reiß-schmerz. Echt gruselig. Aber zur Zeit gehts.

So, wünsche euch allen weiterhin einen schönen und schmerzfreien Tag

Meeeeega Drücker für euch

LG

Fruki

AZnn<a x83


Schön dass es Dir momentan besser geht, Fruki! Ich selber hab Spondylolisthesis L4, L5, S1.

Bin grad etwas geschockt! Hab in der Uniklinik Heidelberg angerufen. In der Ambulanz kann ich mich frühestens (!) Anfang Januar vorstellen, und den nächsten freien OP-Termin (selbst für normale Knie-OP's etc) haben sie, haltet Euch fest, in 2 Jahren!!! :-o Das ist ja echt irre!!

Hab jetzt am 25.7. aber einen Termin im Wirbelsäulenzentrum Wiesbaden bekommen und am 27.7. in Regensburg. :-/

Wo kommst Du denn her Fruki? Also wo genau?

Liebe Grüsse!!

FVrukxi


Hallo liebe Anna *:)

das ist ja wahnsinn...2 Jahre. Willst Du das denn operieren lassen? Sind die Schmerzen und die Einschränkung bei Dir so schlimm?

Komm ich drück Dich mal. Ist echt Schei... wenn das Kreuz so weh tut. :-(

Ich hatte mich im Oktober gegen eine OP entschieden, rein aus dem Bauchgefühl. Zur Zeit gehts ja auch ganz gut, aber wenn es wieder schlimmer wird... :-/ ich weiß nicht was ich dann mach. Im UKE (Universitäts Krankenhaus Eppendorf) liegen schon meine Daten und Befunde bereit. Ich soll mich wieder melden wenn ich es mir anders überlege.

Ich drück Dir so die Daumen, liebe Anna das es alles besser wird. Natürlich drück ich die Däumelis für jeden hier. Wie alt bist Du denn Anna?

Ich komme aus Hamburg, wohne jetzt aber in Pinneberg, das ist Randgebiet Hamburg. Schön ruhig, das brauch ich. Ach ja, und ich bin 35 Jahre alt und hab ein kleines Mädchen, Anna. Die wird 5 im September. Sie ist mein grööööößter Schatz. (zumindest meißtens ;-D )

Hu Hu liebe Andi,

bei Dir alles OK? Freu mich immer noch das Du noch hier im Forum bist. :-D

So, nun aber Schluss, gleich gibt es meine Serie. Ally McBeal.

Einen mega Drücker

LG

Fruki *:)

AVnna x83


Meine Serie kommt heut nicht.... Verbotene Liebe - ich oute mich :-/ Unsre ganze Mädels-WG hockt dann immer bei mir auf der Couch und wir ratschen dabei. Aber heute nicht :°( Dafür schau ich mit meinem Schatzi Fussi. Aber da kann ich ja parallel trotzdem mal hier reinschauen.

@Fruki. Mensch! War erst vor kurzem 2x in HH und Reinbek. :-| Werd erstmal nicht mehr zu den Nordlichtern kommen, aber wenn dann meld ich mich mal zwecks... :)D

Wie alt ich bin? Ich werde genau heut in 2 Wochen 22. Am 13. Juli |-o

Und danke für das Namens-Kompliment. Auch wenn ich eigentlich Anna-Maria heisse. Mag ich aber als Rufname nicht.

2 J Wartezeit find ich ach ziemlich heftig! Aber ich werde es auf jeden Fall im Herbst machen. Aber halt dann nicht in HD.

Allen anderen noch einen schönen Tag. Muss wieder lernen :-p

Besazo. Anna

o{uts(idex


Hui... was für ein sch*** Tag. :-/ Aber das gehört hier nicht so hin.

Meinem Rücken gehts einigermaßen, war ja heute auch bei meinem netten Physio. x:) Doch leider war´s heute das letzte Mal bei ihm, da er wieder zurück in die andere Praxis geht. Und die ist mir zu weit weg. :-( :°(

Er war echt total nett und hat auch mit mir Sachen gemacht, die gar nicht auf dem Rezept standen. Craniosakrale-Therapie, manuelle Therapie, Krankengymnastik, Massage... einfach alles so ein bisschen gemischt. :)^

Dafür hat er heute dann ein kleines Abschiedgeschenk bekommen. Eine Blumen-Papier-Tüte mit einer Schutzengel-Tasse und zuckerfreien! Bonbons. @:)

Nun sitze ich wieder seit geraumer Zeit über diesen scheiß Prüfungsaufgaben (also die von den letzten Semestern). *grrr* Ich bin echt am verzweifeln. Und der blöde Prof. mach nur Theorie, kaum Beispiele (und wenn Beispiele dann Pipifax-Dinger) >:(. Hab echt keinen Plan. Aber des is ja nix neues.

Frukki,

cool, aus Pinneberg. Ich war 3 Jahre in einem Internat in Esens (100km westlich von HB). Und meine Zimmernachbarin und ihr Zwillingsbruder kommen aus Helgoland. Und Eppendorf... das kenn ich doch auch irgendwo her ;-D... ach ja... die Eppendorf-Pinpette. 8-) Hatte Bio-LK.

An die Bazi´s :-p

Ja, das wäre echt super, wenn wir uns mal treffen würden. Also ich wäre ja für ein Treffen, genau in der Mitte. ;-) So im Zentrum von Bayern... da liegt nämlich die schöne Stadt Ingolstadt. ;-D

Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an. Wir können uns auch in der Landeshauptstadt treffen. Allerdings wäre das für dich, Anna, relativ weit, gell. Naja, Nürnberch is ja a nett die Welt. ;-D

So, dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit. Doofer Prof >:( *grrr* "Testen sie mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit von..." blablabla...

*:)

ahndi x28


Cappucino und Krapfen euch hinstell!

Hallo Mädel´s!

Echt schön zu sehen das ihr soviel schreibt. :)^

Ach outsidex, du arme, hätte jetzt auch keine Lust zu lernen ;-D

Das mit dem Treffen ist schon ist eine tolle Idee, aber entweder müssen wir mit dem Auto weit fahren oder Zug :-/ Na guckn wir mal...Wie wärs mit München :-D

Fahr jetzt dann noch schnell in den Supermarkt, bisschen einkaufen ;-D Lieblingsbeschäftigung :-D Muss noch Wein für meinen Dad kaufen, der hat am Freitag Geburtstag.

Ok, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag, bis denne

LGAndrea

Und natürlich einen Mega-Fruki Drücker ;-D

A$nnra 8x3


8-)

Kathrin (outsidex) ist verliiiiebt x:) Süüüüsssss :-D Haaach, so ein süsser Physiotherapeut ist aber ach was nettes... Hab meinen leider wechseln müssen. Musste 8 km mit dem Fahrrad fahren, das kann ich nicht mehr. Jetzt hab ich einen der ist 45 und hatt'n Bierbauch :-/ Egal, komm ich nicht in Versuchung. Haptsache er macht sei Zeuch gut, und des tut er :)^

Eppendorf.... ist doch ein Stadtteil von HH, oder? Da wohnen nämlich 2 Tanten von mir :-D

Also am WE nach München zu kommen ist bei mir meistens auch nicht so das Problem. Allerdings müsst ich dann einen guten Freund fragen ob er ab Bayreuth fährt. Der hat nämlich ne 2.-Whg in Schwabing :-o Weiss nur nicht wie oft der im Sommer fährt, deshalb wär meine 1. Wahl noch der Regenhügel :-p Aber das ist für Andi wieder arg weit, oder? - Wer ist denn für was?

Hat denn jmd eine Idee für ein Datum? Also ich schlag jetzt einfach mal den 23. Juli, 30. Juli, den 6. und den 13. August vor. Wann könnten denn die meisten? Ach mensch, das wär echt klasse! :)^

Drück Euch alle ganz fest!!

o"utsixdex


Also wenn er n bisschen jünger wäre und noch nicht verheiratet, dann... x:) Aber das ist ja nicht der Fall. 8-) Wer weiß... vielleicht nehm ich ja den Weg in Kauf und fahr mit dem Auto 15 Minuten zu der Praxis. ;-) Aber er hat seine Arbeit echt klasse gemacht. :)^

Also der 23. Juli wäre net so gut, da mein Bruder da Geburtstag hat. Ansonsten ist es egal, da ich ja eh nicht im Urlaub bin. :-/ Praktikum... Praktikum... Praktikum... :-|

A9nnaZ 83


Ein kurzes Guten Morgen meinerseits.... - Muss los, in die Uni. Aber Ihr dürft heut gern nen Capu für mich mittrinken :-) :)D , denn ich schaffs nicht.

Alles Liebe. Anna

F>ruk/i


Guten Morgen

Hallo ihr alle *:)

wollte auch nur schnell Guten Morgen sagen.

Hoffe es geht Euch allen gut.

Eppendorf liegt mitten in Hamburg. Schöner Stadtteil.

Also ich wär für ein treffen in Hamburg ;-) ;-D

So, ich schau später wieder rein.

einen ganz festen meeeega-Drücker für Euch

LG

Fruki

e|dda1x974


Guten Morgen alle zusammen *:)

@ Anna die haben erst in zwei Jahren einen Termin zur OP :-o, was ist das denn? Also in Kiel liegen die im Schnitt bei 3 Wochen.

@Fruki du bist nicht alleine hier das einsame Nordlicht :-) ich komme auch aus dem Norden, genauer ich komme aus Bremen und werde im September bei dir in der Nähe operiert, in der Lubinus Klinik in Kiel-Wik.

@Andi 28 hast du nicht heute deinen Termin bei deinem Orthopäden ???

Ich muss morgen zum MRT, puh mir graust es schon vor dieser Röhre, hab aber gehört, dass man bei Platzangst was zur Beruhigung bekommt.

Allen noch einen schönen Tag wünsche

LG Anne

eSdda<1974


Noch was vergessen habe ;-)

sagt mal müsste moerre nicht schon wieder zuhause sein so langsam, hoffe wir hören bald mal was von ihr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH