» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

aBndix 28


Hallo Mädels!

Es ist echt schön zu sehen, dass ihr so "Anteil" an mir nehmt.

Danke @:)

@ Anne:

Durogesik Plaster hatte ich schon, hatte aber trotzdem noch Schmerzen, hatte auch schon richtiges Morphium. :°(

Na ja....... :-/ Ich weiß nicht wie ich drüber denken soll, hab vorher nur noch geweint mit meinem Freund!!!

Meine Mutter hat am Telefon auch geweint, war mir dann gleich unangenehm, weil ich nicht will, dass sie sich so viele Gedanken macht!!!

Anne ich drück dir für morgen die Daumen, dass schaffst du!!!

Wir sind doch das "Harte Geschlecht", unsere Männer würden das gar nicht durchstehen. :-/ :-)

Dann mach ich mal wieder Schluss, werde jetzt ins Bett gehen, kann zwar bestimmt nicht schlafen, muss aber morgen früh raus, weil ich zu meinen Eltern fahre, mein Papa hat morgen Geburtstag.

Bin zwar nicht in Feierlaune, aber ich möchte meinem Vater nicht die "Fete" versauen.

Na ja, dann wünsch ich euch was, drücke euch ganz lieb

Bis dann, LG, Andrea!

a>n5diT 28


Kaffee und Schoko-Crossants ans Bett bring!

Guten Morgen *:)

Bei uns regnet es wie aus Kübeln. :-(

Anne werde an dich denken heute, dass schaffst du schon mit der Kernspin. :)^

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Werde mich jetzt auf den Weg machen zu meinen Eltern.

Ich drück euch mal ganz fest.

Bis dann, LG, Andrea

e/lsi^exn


Hallo Andrea

Ich drucke dich auch ganz fest und und wunsche dir alles gute,

vielleicht gibt es noch ein andere Doc frage mal nach.

Wenn du mal auf Sommerfrische nach Österreich kommen willst bist du herzlich eingeladen. ???

Alles liebe @:)

Alle andere auch viel Gluck.

Anna du hast wirklich gluck das du so schnell einen O.P. termin bekommen hast,und alle Studenten viel Gluck zum Endspurt.

Muss aufräumen heute weil meine Tochter von Süd-Amerika kommt

und ich bin einfach nervös, habe sie auch lange nicht gesehen.

Schöne Tag noch *:)

Elsien

Mpauzmaxuz


Hallo!

Offenbar kennt ihr alle hier diese Hin und Her, das Auf und Ab.

Ganz schön anstrengend, wenn sich alle paar Tage die Diagnose ändert.

Hab langsam echt Schiß, was noch alles kommt....

"Das wird mit Sicherheit noch schlechter"!

Wie kann der nur sowas sagen?

Genauso wie.."sie müssen damit leben, wir können nichts mehr für Sie tun" ?!

Vielleicht sollte man den Ärzten einfach nicht so viel glauben und den Mut nicht verlieren.... :-/

Was dir passiert ist Andrea, hat mich noch mehr schockiert.

Mir fehlen die Worte.

@Anne

Danke, gern. Ich hab auch ein wenig gegoogelt und denke auch, daß es ein best. Bildausschnitt im CT ist, eine Art Querschnittt durch den Wirbel, in dem man den kaputten Wirbelbogen eindeutig sehen müßte.

Uff. Bin mal gespannt, was noch alles kommt.

LG, Nerven wie Drahtseile und ein schmerzfreies WE, Nadja :)D

eVddaL1a97p4


Hallo Alle zusammen *:).Das ist echt schön, dass ihr alle an mich denkt. @:) Ich komme jetzt gerade vom Frühdienst, werde jetzt noch schnell was Essen :)D und um 11:40 Uhr holt meine Mutter mich ab, da ich lieber nicht fahren möchte, fals ich diese Beruhigungsspritze benötige.Könnte sonst eine lustige Heimfahrt werden vom Krankenhaus ;-D.

Was mich ja voll genervt hat,dass ich jetzt noch eben schnell zu meinen Orthopäden musste, da ja heute ein neues Quatal angefangen hat und meine Überweisung zum MRT natürlich abgelaufen war :-/.

@ Andrea och menno ist ja echt doof,

dachte ich könnte dir damit vielleicht noch helfen :-(.Welche Stärke hattest du denn bei den Pflastern?wünsche dir heute einen schönen tag bei deinen Eltern und alles liebe für deinen Vater.

Allen Anderen einen schönen Wochenendeanfang...ich hab leider Dienst, aber was muss das muss halt ;-)

LG Anne

ewdda{19x74


So da bin ich wieder.Komme gerade vom MRT und ich bin fix und fertig...bei mir wurden jetzt noch zusätzlich zwei Bandscheibenvorfälle fest gestellt :°( .Ich glaub das alles nicht.Na nun bin ich mal gespannt,was die in Kiel dazu sagen, oh man ob die dann gleich mit operiert werden :-/.werde mal am Montag bei meinem Orthopäden anrufen, was der sagt.Hab nun auch etwas Angst, dass vor dem OP Termin noch schlimmeres passiert, da ich ja durch meine Schmerzunempfindlichkeit alles erst zu spät merke. :-o.Aber eins ist wohl sicher, ich kann mir wohl nach der OP tatsächlich Gedanken um meinen Job machen ...denn so als Krankenschwester weiter zu machen, wird sicher nicht gehen. er meinte auch, dass die Wirbel dadrüber auch schon arg angefressen sind, also alles eine frage der Zeit.So ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Anne

eRlsCiexn


Hallo Anne

Du ich bin auch seid December versteift und bin auch Krankenschwester,und ich arbeite seid ende Mai wieder.

Ich will dir nur mut machen ,es geht gut.Ich weiss nicht auf was für ein Station du arbeitest,weil schwer heben geht nachher nicht.

Ich arbeite auf der Gebursthilfe bei schwangere Frauen und das kann ich gut. Lasse dich zeitig versetzen und verliere nicht die Mut.Ich habe auch Angst gehabt wie es wird,aber es geht erstaunlich gut,ich habe schon Schmerzen wenn ich viel arbeite aber es ist zum aushalten. Wunsche dir viel Gluck

adndi 28


Mensch anne!

Das ist ja so ein Scheiß!!! Noch zwei Bandscheibenvorfälle :-o

Es ist echt zum verzweifeln!!! Bin gespannt, was dein Orthopäde meint, ob sie mit operiert werden. Ich drück dich ganz fest.

Ich glaube ich hatte Durogesik 50 mg.

Möchte das aber nicht mehr, .... :-/

Elsien viel Spaß mit deiner Tochter, wie lange bleibt sie ???

So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Lieb Grüße, Andrea

AVnn]a 8x3


Ich schliess mich Andi an!! :-) Wünsch Euch auch ein schönes, beschwerdefreies WE.

Elsien, ich wünsch Dir auch va eine schöne Zeit mit Deiner Tochter. Hast ja jetzt Ewigkeiten auf sie gewartet.

Bei mir isses heut ganz okay, bin auf jeden Fall zufrieden.

Werd jetzt mal was für die Uni tun, und heut Mittag geh ich zu einer DKMS-Wohltätigkeitsveranstaltung die meine Mitbewohnerinnen organisieren. Auch mal ganz gut zum Ablenken... Und schön wirds bestimmt auch.

Alles Liebe, drück Euch, Anna

e>ddaq1974


Wünsche euch allen einen guten Morgen *:)

@ Elsien,

ja wo es nur um das Wirbelgleiten und dessen Versteifung ging, war ich da auch noch zuversichtlich, dass ich meinen Beruf weiter machen kann, aber nun auch nich zwei Bandscheibenvorfälle ??? Und der Dr. meinte gestern schon, bei dem Rest der Wirbelsäule wäre alles nur noch eine Frage der Zeit, ist auch schon alles sehr angefressen >:(.

Ich arbeite übrigens nicht in einem Krankenhaus, sondern in der Ambulanten Hauskrankenpflege.Und das nun schon seit 11 Jahren, da weiss ich ja woher ich die bandscheibenvorfälle habe...kaputt gemacht für Andere :°(

@ Andrea...da kannst drauf wetten,

bin auch sehr gespannt was da nun passiert.Mal sehen was der Orthopäde sagt.Irgendwann reicht es einem ja wirklich.Warum bekommen wir immer mehr Mist dazu? :-o

So nun euch Allen noch ein schönes Wochenende wünsche.

@ Anna geniesse den tag,

wenn es dir heute so einigermassen geht, kommt ja nicht oft vor :-)

@Elsien dir ganz viel Spass mit deiner Tochter :-)

Macht es gut.

Liebe Grüße

Anne *:)

F`rtuki


Ein schönes Wochenende @:)

Hallo Ihr lieben *:)

wünsche Euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende.

Muss jetzt los, hab keine Zeit, wollte aber wenigstens mal alle noch "durch-drück"

Mein Kindchen bekommt gleich ein Fahrad.

Macht es gut und bis spätestens Montag. Da schau ich wieder rein.

Drüüüüüüück

LG

Fruki

eZlsiIexn


Hallo alle

Danke für eure gute Wunschen,meine Tochter geht es sehr gut und sie hatte eine sehr schöne Zeit in die Ferne,aber jetzt muss sie erst wieder Geld verdienen und dann kann sie wieder weggehen. Mir tut es Kreuz heute auch nicht so wie ich will,hoffe Morgen geht es besser.

Ich wunsche alle ein schönes Wochenende :)^

o4uStsidxex


Guten Morgen *:)

[[http://www.tippy.de/motive/motive/sommer.jpg]]

eCddza'1x974


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)

NWadwineo-x1


Hallo Mädels,

bin wieder zurück von meinen 2 Tage Urlaub der super war. Aber ich mußte das ganze Wochenende dafür büsen!! Hatte Sa + So und heute immer noch solche Rückenschmerzen von dem zu vielen laufen oder ewigen Autositzen. Meinen Bein hat es einerseits schlecht und andererseits gut getan. Das schlechte ist das ich dort auch Schmerzen ohne ende habe aber das gute ist das es jetzt nur noch 2 cm dicker ist als das andere am Anfang waren es 6 cm.

Ich habe die letzten Berichte grad gelesen vom WE es tut mir wirklich sehr Leid für euch, da wird mir erst wieder bewußt das es mir ja gar nicht so schlecht geht.

Ich drück euch alle und hoffe es geht euch heut allen schon besser!!!

Liebe Grüße

Nadine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH