» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

a*ndit 2^8


Hallo ihr lieben.

Outsidex, bist du im Stress mit dem Praktikum ??? Wie gehts dir ???

Wie gehts euch allen ???

Bei mir ist das übliche, gibt nix neues.

Außer, dass mir die KG zum Hals raus hängt.

So, nun wünsch ich euch eine Gute Nacht, ciao *:)

M$auzmxauz


...wollte nur mal sagen,

...daß ich jetzt, mit 34 Jahren in die totale Dienstunfähigkeit abgeschoben werden soll mit der Begründung, eine OP würde gegen Ihre Beschwerden eh nichts bringen..die Schmerzen würden bleiben.

Und das bei Meyerding 1

:°(

HeolPgyer-2x3


Nadja, :-)

wer hat Dir das denn gesagt und wie kommt er zu dem Entschluss ???

Es sieht doch so aus, dass es ohne weitere Massnahmen nicht besser wird, oder ??? Dann sollte doch mit einem Eingriff die Möglichkeit einer Besserung bestehen, denke ich.

Sind denn unabhänigig mehrere Chirurgen zu diesem Ergebnis gekommen ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das ist doch zumindest eine Chance. Ich würde es wieder machen lassen, auch wenn der Erfolg sich bei mir noch nicht so bahnbrechend eingestellt hat, aber ein bisschen besser ist auch schon was für´n Anfang.

*:)

Liebe Grüsse

Holger

e#dda/1974


@ Samy,

ich hab schon seit zwei Jahren dieses Stützkorset und an Tagen, wo es gan schlimmw ar mit den Schmerzen, habe ich es getragen,wobei ich sagen muss, dass man ja als Krankenschwester doch recht beweglich sein muss un dich deswegen manchmal auch einfach störend und hinderlich fand.Aber da muss jeder seine Erfahrungen mit machen, wie gesagt an schlimmen Tagen ist es sicher eine Unterstützung.

LG Anne

aBndiE 28


Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!*:)

axndix 28


Anne, du warst doch heute beim Frauenarzt. Oder ??? Was ist, ist die Zyste alleine weggegangen ???

Ich hoffe es für dich.

LG

mZoehrxe77


:)D Einen schönen Sonntag :)D

MOIN MOIN..

wo steckt ihr denn schonwieder alle? Da ist es Sonntag und ich freu mich schon darauf von euch zu hören,und? Keiner da gewesen in den letzten Tagen.. :-/

Tja dann nutz ich erstmal die Zeit allen die bald ihren großen Tag haben Erfolg und viel Glück zu wünschen!! Ihr schafft das schon!! :)^

Ich muß nächsten Monatg wieder mal nach Sahlenburg zur kontrolle und mach mir schon fast wider in die Hose.. peinlich..

Hab einfach bammel das bei der Kontrolle etwas nicht so ist wie es soll.. lockere oder verrutschte schrauben.. oder nicht am verknöchern.. oder was weiß denn ich .. hab keine lust das nochmal machen zu müssen..(arme andy..) oder was machen die denn wenn da was anders ist als es soll?? :-o

Hmm wie war das denn bei euch?

Da wird doch nur geröngt oder? ok dann mit arzt sprechen?

hmm und was dann?

OKOK.. also laufen wir wieder hacke spitze.. biegen an uns rum..

na klasse.. %-|

Hmm sagt der dann gleich was los ist oder muß ich das vom Ortho erfahren??

na gutti.. meine lieben dann werd ich mal wieder..

Liebe Grüße eure möhre

eAlsi.en


Auch guten Morgen :)D

Bin wieder zuruck von meinen kurzurlaub nach Marokko,

es war dort wirhlich heiss so um der 40 grad.

Wie ich so nachgelesen habe was nicky geschreiben hat dann kann ich nur mein Kopf schütteln,die hat ja keine Ahnung.

Alle die bald ihre o.p. vor sich haben wunsche ich sehr viel Gluck,

ich drucke euch die Daumen.

Ich habe bald meine nächste kontrolle und ich hoffe das es schon etwas verknöchert ist,wenn nicht dann muss ich mir schon etwas sorgen machen.Die Schmerzen sind ab und zu zum verzweifeln.

Morgen muss ich wieder arbeiten in der Nachtdienst.

Ich wunsche euch noch einen schöne Sonntag @:)

ADnnWa 8x3


Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute erstmal für's letzte Mal... (viell höchstens heute Abend noch.)

Morgen früh um kurz nach 7 gehts dann los nach Langensteinbach. Ich hab inzwischen doch tierisch Schiss! Ganz ehrlich. Bin den ganzen Tag kribbelig und hab schweissnasse Hände. Wie peinlich. |-o Wann der Termin ist weiss ich aber erst morgen wenn ich stationär aufgenommen werde. Aber so wie sie es meinem Dad am Telefon gesagt haben wird es Dienstag oder Mittwoch gemacht wenn kein Notfall dazwischen kommt.

Ich wünsch mir so sehr dass wenigstens mein Freund jetzt da wär..., aber mit dem kann ich nur telefonieren. Und ständig kappts die Verbindung. Scheiss indisches Netz. Sorry, aber das macht mich grad noch zusätzlich wahnsinnig. :°( Und traurig.

Werde morgen meinem Bruder sagen dass er mal eben postet wann ich unters Messer komm. Wenn Ihr wollt auch eine Telefonnummer. Oder ist das blöd? :-/ Keine Ahnung.

Wie auch immer. - Wenn ich dann wieder einigermassen ansprechbar-fit bin, lass ich mir auch INet einrichten im Zimmer und dann schau ich mal rein. Denke das wird Ende der Woche der Fall sein, hoffe ich.

Ich wünsch Euch auch alles Gute, eine gute Zeit bis wir uns wieder lesen, und ganz lieben Dank für die Unterstützung und Motivation!!!

Eure Anna

e9lsixen


Anna

Alles gute wunsche ich dir und freue mich von dir ende der Woche zu hören.

Viel Gluck *:) :)^

o^utsipdexx


Hallo,

da bin ich auch mal wieder. ;-)

"NickyundHund" hat sich vielleicht wirklich im Thread geirrt, wusste aber nicht was Wirbelgleiten genau bedeutet. Ich finde, Andi, dass du a bisserl überreagiert hast. Einerseits kann ich dich in deier Reaktion schon verstehen, aber andererseits hast du ihr vielleicht doch unrecht getan. Ich denke nämlich nicht, dass sie ihre Beiträge mit Absicht "falsch" geschrieben hat.

Letzte Woche hatte ich kaum Zeit bzw. konnte mich nicht aufraffen meinen PC hochzufahren und was zu schreiben. Nun ist mein Praktikum vorbei. Eigentlich finde ich es schade, weil die Leute dort total nett sind. Ich würde sofort dort anfangen zu arbeiten. :-) Aber nun muss ich erst mal durch mein Studium hinter mic bringen. :-/ Mir graut es schon vor den nächsten Wochen... ich hab so viel (nach) zu lernen. :-|

Hier ging´s ja mächtig zur Sache letzte Woche. ;-) Hab mich vor fünf Tagen total verlegt (oder einen Zug abbekommen). Auf jeden Fall tun mir meine Muskeln am Hals und der BWS weh. *grr* Kann man die nicht einfach austausche. ??? ;-)

Ach... wie oft hab ich mir schon gedacht... wenn man die Wirbelsäule doch einfach nur auswechseln könnt. *träum* Hmm... aber das ist wohl nicht so einfach möglich. ;-)

Anna wird mein viel Glück wohl nicht mehr lesen. Aber ich drück ihr auf jeden Fall alle Daumen, die ich auftreiben kann. ;-)

Mauzmauz: Sag mal, spinnen die total? Die haben doch von nichts ne Ahnung. >:( Hey... da könnt ich mich sowas von aufregen. Ich bin echt sprachlos. Hol´dir Tipps von Leuten, die sich damit auskennen, und tret´ den Deppe, die so einen Mist von sich geben auf die Füße! >:(

moehre77: das war doch noch gar nicht so lange her, dass du operiert worden bist?! ??? Oder ist die Zeit schon wieder so schnell vergangen? *daumendrück* für dich, dass alles ok ist.

Andi: das mit der KG kenn ich. Mich kotzt das auch total an. Ich habe vor 1,5 Jahren ein Jahr Pause gemacht. Das hätte ich besser nicht tun sollen. Aber ich kenne das, mir hängt dieser ganze Mist auch zum Hals raus. Während meiner Praktikum-Zeit habe ich auch nichts für Muskelaufbau bzw. Rückenübungen gemacht. :-/ Bin nur mal n bischen zur KG bzw. Massage und manuellen Therapie. Gebracht hat es trotzdem nichts. :-( Seit drei Wochen bekomme ich auch manuelle Therapie für den Kiefer. Irgendwie habe ich echt den Eindruck, dass meine ganzes Rückgrat, das mich aufrecht hält (noch %-|), im Ar*** ist. %-| Aber ich muss mich wohl damit abfinden, genauso wie es andere auch tun müssen und vielleicht auch schon getan haben. :- Wie gehts deinem Rücken?

Sodale. Hab heute ein bischen Ordnung in unser Chaos zu Hause gemacht und unsere Waschmaschine hat auch Höchstleistungen vollbract. ;-) Dafür bekommt sie auch diesen hier: :)^. Mein Rücken hat das "normal" weggesteckt. So wie sonst halt auch. %-| Wie gehts euch so? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald. *:)

AAnna# 83


Danke noch mal für die Lieben Wünsche, Grüsse, Daumendrücken, und und und.

Ihr seid echt süss. Ich muss noch so viel machen. Hab noch nichts gepackt, muss noch Haare waschen usw. Mir fällt aber noch ständig was ein was ich noch heute erledigen muss. Weiss ja nicht wie lang ich nicht nach Hause komme... :-/

Also dann. Danke für alles! Noch schnell nen Kaffee fürs Frühstück morgen rüberschieb! :)D

eudd<a19x74


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch Allen *:)

@ Andrea,

ich hatte mega Schwein, die Zyste war komplett weg :-D entlich mal was posetives.Somit kann ich mich nun voll und ganz auf die Op in 3 Wochen konzentrieren.Oh man nur noch drei Wochen ich weiss noch wo ich im Mai in der Klinik war, wo ist die Zeit nur geblieben.

@ Anna ,

auch wenn sie das nun nicht mehr liest, ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.TOI TOI TOI

@ Möhre,

auch für deine Nachuntersuchung ganz dolle die Daumen drück, wird schon alles OK sein :)^

@ outsidex,

oh je das was du Gestern erledigt hast steht mir heute vor dem Kopf, werd gleich mal anfangen das bad zu putzen und die Waschmaschiene anschmeisse.

Ansonsten Allen eine schöne Woche, ich werde diese Woche mal nutzen um alles vorzubereiten, sprich alles was ich unten in den Schränken habe und viel brauche werde ich dann mal nach oben umpacken, dann aufschreiben, was ich alles mit nach Kiel nehmen muss, da es ja nicht um die Ecke ist und ich nicht dann sagen kann, hey bring mir mal morgen dies und jenses mit, na hoffentlich vergesse ich nix.

LG Anne @:)

MNauzJmauxz


Danke, Holger und outsidex! :-)

Die Sache ist kompliziert.

Mein Ortho stellt sich 3 Professoren und Oberärzten aus Großhadern in den Weg.

Nebenbei hat er mich mit Eiter in meiner Narbe weggeschickt..wär ja alles in Ordnung!

Als ich ihm dann nochmals angerufen und zur Rede gestellt habe meinte er nur...dann haben sie ja jetzt die Krankmeldung!

Welchem Arzt kann man eigentlich noch vertrauen?

Und dann diese Lügen...die Münchner sagen.

Prompt habe ich die Münchener angerufen und erzählt, was mein Ortho sagt. *gggg* Die sind aus allen Wolken gefallen.

Tja, ich habe Recht, aber ob ich das auch bekomme, steht in den Sternchen!! *hmpf

Drückt mir die Daumen.

LG, Mauzi

e|lsixen


Mauzi

Du hast aber schon einen *sch* beisammen aber halte durch und tue die Ärzte lästig es sind auch nur menschen. Anne viel gluck mit es hin und her räumen ust auch wirhlich nötig,aber zum schluss hast du die sachen die du wirklich brauchst doch nicht bei der Hand.Es wichtige nach so einen o.p. ist immer wieder um hilfe fragen auch wenn es dir schon zu blöd wird,mann macht es ja eh gerne für dich.

Kopf hoch alle miteinander LG ELS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH