» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

iOn]es26


@Andy,

Musaril hab ich auch genommen, da wird einem ganz schummrig von, gell?

Nehme jetzt stattdessen Norflex, die hauen einen nicht so um, aber ich merk die Pillen auch kaum noch, hab auch nur noch wenig Wirkung!

Komme gerade vom Spritzen und hab immernoch Rückenschmerzen.

Der Arzt meint, das hat auch viel mit der "Psyche" zu tun...ein glücklicher Mensch hat ein niedrigeres Schmerzempfinden..Toll! Bin ja nicht unglücklich, will nur endlich wieder LEBEN!!!!!

Bis dann

LG Ines

aZndi{ 82


Hallo Fruki und Ines!

Sitze heute schon am Pc.

Wir hatten über Nacht einen Todesfall, eine sehr nette Bekannte, .......

Es ist schon echt der Wahsinn, wenn es kommt, dann kommt es dicke......

Ich werde kaum mit mir fertig und dann sowas......

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

Andrea

isnEes26


@Andy,

Ach Du Ärmste! Wirst auch vor nichts verschont!...

Herzliches Beileid! Ich hoffe, es geht Dir nicht allzu mies, denk an Dich...

Ganz lieben Gruß

Ines

a$ndi 8x2


Danke Ines!

Mir geht das nicht aus dem Kopf, dieses Bild, wie man sie gefunden hat.

Ich habe sie zwar nicht aufgefunden, aber trotzdem,.......

Oh mann, dass ist so schwer..............

Forukxi


Liebe Andrea

ohje, das tut mir so leid, ich fühle mit. Da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Ich wünsche mir aber das es Dir schon bald wieder besser geht. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich drücke Dich mal und schicke Dir ganz viel Kraft.

Melde Dich wenn Du magst...und, Köpfchen hoch :°(

liebe Grüße

Fruki

a5ndi x82


Vielen Dank Fruki!

i"nIexs26


@Andy, Fruki und alle Leidensgenossen,

wünsche Euch ein schmerzfreies, wunderschönes WE, vorallem Dir, Andy! Muß so oft an Dich denken!!!! Vergiß nicht, daß es trotz Deiner Situation noch schöne Dinge im Leben gibt!!!!!!

Ein ganz dickes Drückerchen an Dich, bis morgen

Ines

FLrukxi


Hallo Ihr lieben *:)

wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende.

Ines, Dir viel spass mit Deinen Kindern und ein mega Drücker ;-D

Andrea, Dir schicke ich weiterhin gaaaaanz viel Kraft und Positive Energie. Und natürlich einen mega Drücker. :-)

Werde spätestens Montag wieder reinschaun und freue mich dann schon auf Austausch mit Euch.

liebe Grüße

Fruki *:)

T4hekl_a1\96x6


Euch allen auch ein schönes und vor allem möglichst "schmerzfreies" Wochenende!

Es tut gut zu wissen das man nich alleine auf dieser Welt ist.....

AN ANDI:

Es gibt kaum einen Trost in solch einer Situation-aber auch du bist nicht alleine. Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Oma zu Grabe trage müssen-Jetzt besteht meine gesammte Familie nur noch aus 4 Mitgliedern, meine Eltern, mein Sohn und ich.......

Eine stille Umarmung und ein lieber Gruß

Thekla

rHentarntxe


Hallo@alle

Hi,

schließe mich Euch an und wünsche allen ein streßfreies und schmerzfreies Wochenende.

Und Andrea,

viel Kraft und das Du bald wieder an Deine Bekannte denken kannst, ohne daß es so weh tut. Es tut mir sehr leid, es ist immer furchtbar, wenn man jemanden verliert.

haltet alle die Ohren steif

Bis bald

Renate

a|ndi x82


Hallo Fruki, Thekla, Ines und Renate!

Vielen Dank!

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Es tut so weh, mein Blick richtet sich an das Weihnachtsgeschenk, dass ich für sie schon vorbereitet habe, dass sie sich so gewünscht hat......

Ich kann es einfach nicht glauben, sie war kerngesund, fit wie ein Turnschuh, obwohl sie schon 70 Jahre alt war.........

Es kam so plötzlich, keiner rechnete damit, dass schlimmste ist, ich konnte mich nicht verabschieden von ihr.

Sie war alleine, keine Kinder, nichts, und ich hatte vor, dass ich sie in der nächsten Zeit zu mir hole, sie war so ein Herzensguter- Mensch...............Sie hatte letzte Woche noch Geburtstag,....

Ich bekomms einfach nicht in meinen Kopf!

Vielen Dank für euer Mitgefühl.

Bis dann, Andrea!

r&entanxte


Hallo Andrea,

habe Gänsehaut bekommen...

Eines muß ich Dir noch schreiben, es hört sich so an, dass Du Dich lieb um sie gekümmert hast und das ist nicht selbstverständlich.

Oft kümmern sich nicht mal eigene Kinder um die Eltern.

Deine Bekannte war sich dem bestimmt auch bewußt und dankbar.

Das alles ist mehr wert, als sich Jahrelang nicht um einen zu scheren, aber wenns zum Schluß hingeht, kommen und Reden schwingen.

Es ist für die, die zurüchbleiben zwar schmerzhafter, aber, ich denke, wenn man schon sterben muß, ist es am besten schnell, ohne zu leiden.

Sie weiß, daß Du sie lieb hast und es tut ihr bestimmt leid, daß Du leiden mußt.

Ich weiß, man kann nicht wirklich trösten, nehme Dir Zeit zu trauern, damit Du bald wieder mit einem Lächeln an sie denken kannst...

Drücke Dich ganz fest und denke an Dich...

Renate

iFn9es{2x6


Hallo Ihr Lieben! @Thekla, Renate, Andy und Fruki,

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein einigermaßen schmerzfreies WE?!

@ Thekla,

weißt Du noch nichts Neues?? Wie siehst mit Deinen Schmerzen aus? Kommst Du klar?

Ich bin froh, daß das WE rum ist und die Kinder morgen wieder in den Kiga gehen...puh...ganz schön anstrengend, vorallem, wenn man diese ständigen Rückenschmerzen hat!!

@ Andy,

wie gehts Dir? Ich drück Dich auch ganz fest, wir fühlen alle mit Dir, von ganzem Herzen!!!! Ich hoffe, Du kommst bald über den schweren Verlust hinweg..

@ Renate,

wie schauts bei Dir aus? Wat macht dat olle Kreuz..grins..?

Wünsch Euch allen einen schönen Abend, bis morgen,

LG Ines

F@rukxi


Hallo Ihr alle *:)

wünsche Euch heute einen super schönen Tag.. Ist das Wetter bei Euch auch so gruselig?

Liebe Renate, was Du zu Andrea geschrieben hast, fand ich total schön, und sehe es genauso. Wie gehts Dir heute?

Liebe Andrea, Dir heute auch wieder einen mega Drück, und ganz viel positive Energie und Kraft von mir. (bin schon ganz ausgelaugt... ;-D)

Liebe Ines, mein Kindchen ist jetzt grad in der Kita...hi hi. Sturmfreie Bude. ;-)

Wie geht es Dir, liebe Thekla? Was hat sich so bei Dir getan? meld Dich mal.

So, für alle noch einen Drücker und meldet Euch.

Tschüssi *:)

Fruki

i|neTs26


Hallo Ihr Lieben!!!*:)

Heute habe ich KEINE Tabletten gebraucht!! Juchuuuuuu!!!!!!

Hoffentlich bleibt das jetzt so! Habe zwar jetzt Schemrzen, aber leg mich ja sowieso gleich hin....

Wie geht es Euch denn so? Wo steckt Ihr alle?

Hey Fruki, schön, wenn man "sturmfreie" hat, gell. ;-D...auch, wenn sie noch so lieb sind die Kleinen....

Andy, ich hoffe, es geht Dir einigermaßen? Was macht Dien Rücken ??? Ganz lieben Grüß und dickes Bussi

Lg Ines

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH