» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

ttampoxna


Hallo

Bin auch mal wieder da. Am 1.06 hab bich das letzte mal gesessen. Warte immer noch auf den Anruf der Wickerklinik zum abtrainieren. Die haben versprochen ich bin Weihnachten wieder zu Hause. Aber welches Jahr ??? ???. Ich hoffe auf Montag oder Dienstag. Langsam wird es knapp. Ich lasse dieses Jahr backen ;-).

Allen eine schmerzfreien 2.Advent *:).

Gruß

Tampona

Mhauzmxauz


Jau.....

tampona, bei mir siehts genauso aus.

Ich sitze auf meinem ( so halbwegs) gepackten Koffer. :-/

Und warte.

.

Und warte.

.

.

Und...

.

wa....

.

rr...

.

ttttt... >:(

.

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! !!!

....................*hmpf.

Auch mir habens sie versprochen, daß ich noch im Dez. operiert werde.

Naja meine Katze benutzt meinen Koffer schon langsam zum Krallen wetzen.....denkt wohl, der hätte keine andere Funktion

*grrrr |-o

***megasuperdickerseufzer**

Grüßle an euch alle!

Mauzi *:)

o utsixdex


Viel Glück, dass es bald klappt! *daumendrück*

ttampo]na


Mauzmauz

Hi,

Tasche ist schon seit Anfang November gepackt. Ich rechne fest mit nächste Woche. Die Chancen stehen gut, das man sich persönlich kennen lernt *:) *:) *:). Teile es sofort mit.

@outsidex

Den Daumendruck können wir gut gebrauchen. Danke!!!!!!!!

bis dann,

Tampona

MIauzmaxuz


:-)

Danke!!!!!!! @outsidex und tampona :-)

Stimmt, das könnte klappen.

*:) :-)

LG, Mauzi

M&auzmqauz


Schwupp...

..da bin ich wieder. Die Knochen tun so weh, daß ich nicht schlafen kann.

**euchauchschonmalnen :)D hinstell**

Kennt das jemand, daß der Leisten/Schambereich pelzig wird? Und man nicht auf einer Seite liegen kann?

???

Lg, Mauzi *gääähhnn

MPapuzFmauz


|-o

Hallo!

So schnell kanns gehen: Ich muß Mi in Bad Wildungen sein! x:)

Puh.......ich hab noch tausend Dinge zu erledigen.

Also möchte ich schon jetzt ciao ciao sagen ....bis in cirka 3-4 Wochen ;-D *:) @:) :)^

Grüßle von Mauzi und alles Gute euch allen

G9oBAo


Hallo, Mauzmauz!

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. :^

Vielleicht hast Du auch noch das Glück auf die B1 vorne zu kommen. Aber mit 3-4 Wochen würde ich erst mal nicht kalkulieren, eher 6. Das ist realistischer.

Damit musst Du dann auch leider über Weihnachten dort bleiben.

Also schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes schmerzfreies neus Jahr!

ooutseidWex


Oooooh Mauzmauz :)^ toll! Mittwoch schon :-o Ich glaub ich hab ca. 1,5 Wochen vorher den Brief bekommen (nicht erst zwei Tage vorher). *daumendrück* ... und lass mal was von dir hören!

tzampoxna


@MauzMauz

Drück dir alle Daumen und viel Glück. Man sieht sich @:) @:) @:)

Tampona

D-issoxzia


Hallo Maunzmaunz,

auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Op und eine hoffentlich schmerzfreie Zeit im Anschluss. Ich bin sehr auf Deine Berichte gespannt.

Also, mach's gut, wir drücken die Daumen,

Dis

A0nja3x8


Hallo Mauzmauz,

auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP :)^

Ich denke auch, mit mindestens 4 Wochen in der Wicker-Klinik sollstes Du schon rechnen. Die brauchen ja meistens 2 Wochen für die Voruntersuchungen und dann kommt es drauf an, was gemacht wird und wie. Ich hatte das Glück, dass ich Ende März in 1 Sitzung (von vorne und hinten) operiert werden konnte. Ich drücke fest die Daumen.

Auch ich gehe am Mittwoch AUSSER HAUS, aber zur Reha-Maßnahme, habe mein halbes Jahr Sitzverbot (nagut, etwas länger) jetzt hinter mir. Mir reicht die Langeweile auch jetzt voll. Ich will wieder arbeiten.

Werd mich nach der Reha dann wieder melden, wenn es irgend jemand interessiert, wahrscheinlich auch sonst.

Mauzmauz, ALLES GUTE, UND TROTZDEM SCHÖNE WEIHNACHTEN

@:)

Alles Liebe an sämtliche Spondy's und "Versteiften"

monty

HQolgerx-23


Huhu Mauzmauz *:)

wünsch Dir auch alles Gute für Bad Wildungen. Komm gesünder und auch schmerzärmer wieder. *daumendrück*. Hat es ja doch noch dieses Jahr geklappt.

@ all,

hab etwas den Faden verloren, PC hatte einige Probs verursacht, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Hab inzwischen meine Reha bewilligt bekommen. Vorgesehen war erst Bad Schwalbach, ab morgen. Sollte mit dem Bus von Oldenburg fahren, wären 8 Stunden Fahrt geworden. Habe aber Widerspruch eingelegt, ist sogar angenommen worden. Jetzt geht es nach Bad Wildungen zur Reha, warte nur noch auf den Termin. Möglich, Nadja, dass ich Dich mal besuchen könnte.

Monty, Dir alles Gute für die Reha.

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag morgen.

@:)

Liebe Grüsse

Holger

MXauzmaxuz


Danke...

..euch allen für die guten Wünsche!

Ich hoffe echt, daß es nicht soooooo schlimm wird und meine Schmerzen hinterher besser sind........etwas mulmig ist mir schon!

Dissozia..klar, du bekommst den Exclusivbericht ;-)

Anja, alles Gute für die Reha!

Holger..Bad Wildungen?! *staun :-o

Dann bist ja quasi um die Ecke!

LG, Mauzi *:)

a:nd#i 2x8


Hallo ihr lieben!

Wahr lange nicht hier, aber ich brauche echt keine Angst zu haben das der Thread hier untergeht ;-D

Also ich wünsche dir liebe monty, viel Erfolg bei deiner Reha, und bleib hart wenn du was nicht machen kannst, stell dich auf die Hinterfüße, ich hatte bei meinen Rehas immer Gespräche mit den Ärzten, die wollten das ich Sachen mache :-/

Und Mauzmauz, ich drücke dir wirklich die Daumen für die OP. Alles erdenklich Gute, und halt die Ohren steif....Bis denne :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH