» »

Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben

A.nna x83


Ach ja.... wir haben es danach durch tropfen abzählen rausbekommen... es müssen so um die 200 tropfen gewesen sein. Ich weiss, hört sich krass an und das war es auch, aber es passiert schneller als man denkt. glaubt mir!

AWn\na[ 83


müssten so 550 mg gewesen sein.... :-/ %-|

o@utsi?dex


@ Anna

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

krass!!! Hoffe dir geht´s jetzt besser. Ich nehm so gut wie nie Schmerzmittel; vielleicht mal 1-2 mal im Monat (wenn überhaupt) Ibuprofen bzw. wenn ich halt krank bin Paracetamol (aber das ist ja dann was anderes). Vor meiner OP habe ich auch nie etwas genommen, trotz Schmerzen. :-/

Alles gute für dich @:) und auch an alle anderen.

o?utsFidexx


Wo seid ihr denn alle geblieben?

Hier ist ja (fast) nix mehr los in dem Forum. Seit ihr eingefroren oder im Weihnachtsstress? ;-D Ich wünsche euch alles gute und falls wir uns nicht mehr sehen sollten Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

A<nnaY 83


Hey...

Ich bin noch damit beschäftigt von meinem "Trip" runter zu kommen. Naja, geht schon wieder, aber an und an flashts mich trotzdem noch ganz ordentlich. Leider immer ohne Vorwarnung :-/

Wie auch immer...

Ich wünsch Euch allen auch ein wunderschönes, stress- aber vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest!!

Liebe Grüsse und gut' Nacht. Anna

A4nnLa x83


:-/

Sollte eigentlich fett werden, kein Zitat. Uuuuubs.... naja, egal.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

e%dda19T7x4


Ich bin nur kurz hier.

Wollte euch allen einfach nur ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.Einen guten und gesunden Rutsch ins jahr 2006.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Eure Anne

e%lsie2n


Hallo Alle

Ich wunsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und für diejenige die noch probleme haben das die probleme weniger werden.

lg ELS

Kxaraekedxi


@ All

nicht mehr los hier, seit alle im weihnachtsstress?

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und geruhsames

WEIHNACHTSFEST. :-D

Liebe Grüße

Bärbel

o6uts"idxex


@ Karakedi

die Frage habe ich auch schon gestellt. ;-) Scheinen wohl wirklich alle in den Straßen "rumzulungern" :-p und vollbepackt mit tollen Sachen herumzugehen. ;-D

Frohes Fest! euch allen! :-D

t=am=ponxa


@all

Wünsche allen ein FROHES FEST, hoffentlich ein SCHMERZfreies!!!Und eine guten Rutsch ins neue Jahr. *:) *:) *:) *:). Auf das 2006 besser wird.

Gruß

Tampona

H7olg/ert-2x3


Hey Anna, hoffe Du hast kein Flashback mehr.

War aber auch eine ganz ordentliche Überdosis. Zu dem Tramal hab ich mal was ausgegraben:

Tramal

Tramadol ist verwandt mit dem Opiumabkömmling Morphin, es ist ein künstlich hergestelltes Opioid. Tramadol wirkt ähnlich wie Morphin im Gehirn und Rückenmark. Es hemmt die Wahrnehmung von Schmerzen, die Schmerzen werden nicht mehr als unangenehm empfunden.

Warnhinweise!

Dieses Arzneimittel kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Reaktionsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird. Dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol.

Ich nehme es auch noch bei Bedarf. Am 3. Januar geht es zur Reha nach Bad Wildungen. Das kann ich gut mit der Untersuchung am 10.01. in der WWK verbinden. Werde mal schauen, ob Mauzmauz noch da ist. Allerdings muss ich mit dem LVA eigenen Bus fahren. Das wird sicher kein Vergnügen, 5 Stunden sitzen zu müssen. Die Fahrtkosten für eine Bahnfahrt würden mir nur mit einem Attest erstattet, und das wollte mir der Arzt nicht ausstellen, weil er die Reha nicht beantragt hat. Na zumindest werd ich nach der Zeit einiges schlauer sein, wie es weitergehen kann.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Vor Silvester werden wir doch noch mal voneinander lesen, oder?

Liebe Grüsse

Holger

D2isfs^oz,ia


Von mir auch

ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und wenig Schmerzen im Neuen Jahr.

Liebe Grüße an alle,

Dis

M?um


:-D :-D :-D

Hallo wünsche euch allen ein Frohes Fest und und hoffentlich eine schmerzfreie Weihnachtszeit.

oGutsi}dex


H a a a a a l l l l l l l o o o o o o o . . .

h-a-l-|-o E-c-h-o . . . hmm... %-| . . . niemand da . . . :-/

Alles Gute für euch! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH